• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
und um wieder zum Thema zu kommen, was mich beim aller ersten mal TLOU gestört hat war
der frühe Tod der Tochter
gleich zu Beginn. Als Vater hat mich das einfach mitgenommen, ich weiß ist zwar nur ein Spiel, aber manche Sachen kann man einfach nicht erklären.
Macht aber alles Sinn! Schließlich beschreibt das Spiel die wachsende Beziehung von Joel zu Ellie bis hin zum dramatischen Finale.
Wie es ausgeht, solltest du aber selbst herausfinden. Es spaltet die Spielerschaft ein wenig, aber mir hatte es sehr gefallen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
2016 was für ein Moment:eek: als" The Last of Us Part 2 " angekündigt wurde :love:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Holladiewaldfee! Das ist schon wieder drei Jahre her!? o_O

Wie angenehm, dass ich seitdem standhaft geblieben bin und mir keinen einzigen Trailer mehr angesehen habe. Eigentlich fiel mir das auch gar nicht schwer. Aber weshalb sollte man sich auch dadurch die Vorfreude auf ein Spiel nehmen, auf das man sich wie Bolle freut? 😁😜

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das Spiel erscheint übrigens ohne Multiplayer. Laut Aussage von Naughty Dog fielen die Entwicklungen dafür zu ambitioniert aus, um sie für Part II verwirklichen zu können. Irgendwann später wird der Multiplayer aber nachgeliefert. Denkbar wäre ein Free2Play oder Standalone Modell.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schon komisch das ich mich an der Story von The Last of US noch so gut erinnere obwohl es schon Jahre her ist :love: Viele Spiele habe ich schon vergessen oder kann mich nicht so genau daran erinnern um was es denn nun ging....nicht so bei TLoU (y) Ob das der Part 2 auch schafft ?? Schön das der 1.Teil im PS-Plus kommt,dann habe ich es auf Platte und brauche die Disc nicht einlegen:geek: Left Behind könnte ich nochmal spielen,das habe ich nicht mehr so ausführlich gespielt wie man es sollte (shame on me :oops:)

Ach Mensch, ich hätte jetzt so Bock auf Part 2 :geek:

Birdie

News-Zwitscherer
Ein wirklich gruseliges Cover, der Standard und auch auf der Collectors Edition - Erinnert mich total an die vom Hass zerfressene Greta bei der UN - Ich hoffe da kommen noch Alternativen über ein Wendecover oder sie ändern das noch ganz. Hateful Greta kommt mir nicht ins Regal. Wie gesagt -> Meine Meinung, abseits der Klimadebatte - Finde das einfach hässlich..

81kqr%2B5HQCL._SL1500_.jpg

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das Cover würde gut auf eine Doom-Packung passen aber zu einem Spiele TLoU passt es einfach nicht. Ich meinen es soll doch im eine Latte von verschieden Emotionen gehen und nicht nur um Hass und Abscheu.

Oben