• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The First Descendant

The First Descendant
Firmen
Nexon Korea, Nexon Games
Genres
Adventure, Shooter, Role-playing (RPG)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir gestern in Kingston beim Outpost 10 54er Amorphe gefarmt, danach 360 Inorganic Void Shards als Freyna in Echo Swamp und dann hab ich 9x den Boss in Kingston gelegt mit "der heißen Gley aus der Nachbarschaft" :D und hatte dann mein Kyle Catalyst Blueprint und stelle grad Cells und Catalyst her. Fehlt noch der Stabilizer und das Blueprint für Kyle an sich. Denk daran gehts heute...achja ich hab so viele Crystalization Catalyst Blueprints, meine Catalyst Herstellung läuft auf Hochtouren :D

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Mein Enzo wird immer weiter verbessert. Leider hatte ich noch kein Glück mit Enzos Transcendent Mod, der die Crit Rate erhöht. Der ersetzt die erste Fähigkeit. Jetzt heißt es weiter Vaults farmen, irgendwann bekomme ich ihn.

Bin heute mal wieder zurück zur Eternal Willpower gewechselt. Habe die ganze Zeit die Fallen Hope AR gespielt. Holy Shit, die Willpower haut auch echt rein. Hatte die gar nicht so krass in Erinnerung 😂

Und ich habe Albträume von dieser einen Ambush Mission farmen, wo Sharen die ganze Zeit labert 😂

You've been ambushed. Or did you let it happen?

As a feint, it worked well. But you mustn't let your guard down.

Those Vulgus cyborgs have had quite a few upgrades recently.

You may suddenly encounter powerful units that aren't in our database.

Oh, we're definitely in Vulgus occupied territory. There's no end to them.

High-level Vulgus closing in. We've confirmed it's a new Kuiper-enhanced variant.

Huh, it's built from the same material as the one we're after... make a note in the operations log, No. 17.

Thanks to the enemies being drawn your way, infiltration is going smoothly. Good job.

​

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Und ich habe Albträume von dieser einen Ambush Mission farmen, wo Sharen die ganze Zeit labert 😂

Das war das Erste was ich nach dem Durchspielen der Kampagne ausgemacht habe, die Voice Lautstärke unter Audio. Bei mir sind alle Missionen stumm und ich hab einfach nebenbei Spotify laufen beim farmen.

Gestern Kuiper Mining gespielt in White Night Gulch. Bunny zum 3. Mal gelevelt mittlerweile und Gold und 38er und 39er Amorphe mitgenommen. Da sind Catalyst Blueprints und Energy Activator Blueprints drin :D Die braucht man immer :D

Hatte auch immer stabile Truppen die wirklich die 10 Runden durchgezogen haben. War erstaunt, normalerweise gehen viele nach der 4. oder 6. Runde raus. Aber ne....gestern bestimmt 5-6 mal gelaufen und jedes Mal bis zur 10. Runde fertig gemacht dat Ding! 💪

Nebenbei Mucke in Spoti laufen lassen...gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Um 19 Uhr angefangen, gefühlt einmal Kuiper gelaufen, wars schon 22 Uhr....wtf wo is die Zeit hin? 😱 😂

Heute dann das selbe nochmal, denn Gley muss ich auch wieder leveln :D In ihr steckt nämlich jetzt der erste Catalyst. In Bunny mittlerweile 3 :D

Die kleinen Ferkelchen :p

blade208

Pförtner des Altenheims
Das Spiel hat mich auch in seinen Bann gezogen. So ein Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Destiny.. Mittlerweile habe ich 5 Nachfahren erspielt aber Bunny bleibt meine Nummer 1 :). Die Tage werde ich mir die ulti Bunny erfarmen. Im Moment farme ich die Kristallisierungskatalysatoren. Ich merke auch dass ich ziemlich scheisse in dem Spiel bin :D Manche Missionen auf schwer schaffe ich nicht alleine.

Weiß jemand zufällig, ob es ausreichend ist für das Achievement"

Steckplätze machen Module
Weise 10-mal Modulsockeltypen zu.

alle auf einen Nachfahrn zuzuweisen ?

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß jemand zufällig, ob es ausreichend ist für das Achievement"

Steckplätze machen Module
Weise 10-mal Modulsockeltypen zu.

alle auf einen Nachfahrn zuzuweisen ?

Es soll wohl auch nur so funktionieren. Waffen-Sockel sollen wohl nicht dazu zählen. Also muss man quasi 10x einen Charakter auf Lvl. 40 bringen bzw. dürfen die 10 Sockel nur auf Charaktere angewendet werden. (Man kann die 10 Sockel also auch auf unterschiedliche Charaktere aufteilen). Wird hier auch ab Minute 2:10 erzählt. (Toll...ist die einzige die mir noch fehlt. Aber ich hab auf meinem Charakter bislang nur 4 Sockel aufgerüstet, den Rest hab ich in die Waffen gesteckt. Dachte ja, das es auch für Waffen zählt....Pustekuchen)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

bigspatz

Kleines Update: Also, da ich heute die Platin geschafft habe, es ist so: Die Trophy "Steckplätze machen Module" zählt nur wenn man seinen Charakter aufwertet. Entweder 1 Charakter 10x, oder mehrere Charakter mal X....man muss halt nur 10x irgend einem Charakter den Sockelplatz zugewiesen haben. (Quasi variabel 3 bei dem, 3 bei dem und 4 bei dem ...in der Art)

Zuletzt bearbeitet:

BloodyShinobi

Altenpfleger
Kleines Update: Also, da ich heute die Platin geschafft habe, es ist so: Die Trophy "Steckplätze machen Module" zählt nur wenn man seinen Charakter aufwertet. Entweder 1 Charakter 10x, oder mehrere Charakter mal X....man muss halt nur 10x irgend einem Charakter den Sockelplatz zugewiesen haben. (Quasi variabel 3 bei dem, 3 bei dem und 4 bei dem ...in der Art)
Bei mir war das anders. Hab 6 Katalysatoren für meine Charaktere und den Rest in meine Waffen gesteckt.
2x Bunny, 1x Valby, 2x Ajax, 1x Freyna und die restlichen 4 verteilt auf meine Waffen. Hab die Trophy bekommen.
Das weiß ich so genau, weil ich nur 10 Katalysatoren gebaut habe und ich 100% weiß, das auch in meine Waffen welche verbaut sind. Würde dir paar Screenshots schicken über die PS5. Hab das Spiel aber schon gelöscht, nachdem ich die Platin hatte.
Vielleicht is das ein Trophy Bug?

blade208

Pförtner des Altenheims
Laut TrueAchievements ist die Tröphäe bzw. der Erfolg vebuggt. Ich werde die Methode mit den Charaktern nutzen, wenn es nicht klappt, ist dass eh nicht weiter tragisch, da das Spiel eh weitergespielt wird und irgendwann wird der Erfolg schon erscheinen.

Bin mit dem ulti bunny grind fast durch, aber die Erforschungszeit für die Komponenten ist schon hart nervig und irgendwie unnötig. Man hätte die Zeit runterschrauben sollen oder von mir aus gerne auch komplett abschaffen. Aber klar, die Entwickler wollen einen dazu verleiten, dass man sich den Zeitreduzierer oder sogar den fertigen Char kauft. Aber ich will nicht zu viel meckern, das Spiel macht Spaß und irgendwie muss das Geld ja reinkommen, wenn es schon F2P ist.

BTW: ich habe es bis jetzt nicht geschafft, mit Randoms - die Operation - die kompletten 21 Wellen abzuschließen. Die Meisten gehen nach welle 10 raus. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll mit dem nächsten Hotfix eine Änderung kommen, dass wenn Jemand die Mission verlässt die Gegneranzahl sich dementsprechend anpasst. Wäre zu mindestens ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:

bigspatz

BTW: ich habe es bis jetzt nicht geschafft, mit Randoms - die Operation - die kompletten 21 Wellen abzuschließen. Die Meisten gehen nach welle 10 raus. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll mit dem nächsten Hotfix eine Änderung kommen, dass wenn Jemand die Mission verlässt die Gegneranzahl sich dementsprechend anpasst. Wäre zu mindestens ein Anfang.

Ist aber "derzeitig" aber auch blöd gemacht mit den Operationen (also die Wellen-Einsätze). Die meisten wollen ja sich ja dort die Kristalle farmen, die man dann bei den Bossen einsetzen kann. Wenn es aber anstatt der Kristalle nur Geld gibt...und das dann auch noch nach "Belohnungswelle" 4,6,7,14 sonst was, also man nur Geld erhält, dann steigen die Leute meistens aus und starten neu. Geld würde ich aus den Operationen komplett als Belohnung entfernen, das findet man ja auch sonst im Überfluss. Welcher Spieler ist nicht schon Multimillionär im Spiel ;). Ich hab glaub ich auch 24 Millionen auf dem Konto...und da werd ich ja ein kleines Licht sein.

Aber finde den neuen Ansatz, der mit dem neuen Patch kommen soll, ok. Wer AFK macht, fliegt raus und für die, die weiterspielen wirds einfacher weil der Schwierigkeitsgrad runtergesetzt wird. Man merkt, die Entwickler kümmern sich um die Belange der Spieler....hoffentlich bleibts auch so.

Zuletzt bearbeitet:

Savoreth

Pförtner des Altenheims
entfernen, das findet man ja auch sonst im Überfluss. Welcher Spieler ist nicht schon Multimillionär im Spiel ;). Ich hab glaub ich auch 24 Millionen auf dem Konto...und da werd ich ja ein kleines Licht sein.

Ja das ist ein wenig unbalanciert... Ich hab irgendwas um die 16 Mio. und bei den Operationen gibts was? 20k? Die hat man auf ner Map nach 1-2 Gegnergruppen zusammen oder sowas...

Oben