• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The First Descendant

The First Descendant
Firmen
Nexon Korea, Nexon Games
Genres
Adventure, Shooter, Role-playing (RPG)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich muss sagen es hat sich seit der letzten Beta vor einem Jahr eine MENGE getan. Richtig gute Quality of Life Improvements und das Game bockt richtig rein!

Erinnert aber richtig stark an Warframe 2.0 :D

Warframe-Spieler hier unter euch, die das Game ausprobieren, werden es merken :D

Das Modsystem ist ähnlich, man muss weitere Descendends "craften" und diese erneut leveln - wie in Warframe wo man neue Warframes auch "crafted", das Movement ist ähnlich...aber bockt rein!

Empfehlung geht raus! Ist auch nur 20GB...zumindest bei Steam.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich muss sagen es hat sich seit der letzten Beta vor einem Jahr eine MENGE getan. Richtig gute Quality of Life Improvements und das Game bockt richtig rein!

Erinnert aber richtig stark an Warframe 2.0 :D

Warframe-Spieler hier unter euch, die das Game ausprobieren, werden es merken :D

Das Modsystem ist ähnlich, man muss weitere Descendends "craften" und diese erneut leveln - wie in Warframe wo man neue Warframes auch "crafted", das Movement ist ähnlich...aber bockt rein!

Empfehlung geht raus! Ist auch nur 20GB...zumindest bei Steam.
Das mit Warframe stimmt. Ich wollte schon ein paar mal einen bullet-jump machen😅.
Aber der Greifhaken macht das wieder wett.
Ich fand’s schade, dass es (noch?) keine deutsche Lokalisierung hat. Zumindest für die Untertitel wünsche ich mir das noch.
Aber das Waffengefühl haut schon ordentlich rein😎.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Macht schon Bock. Habe auch ein paar Stunden investiert. Erinnert mich an Destiny.

Wie sieht das aus mit Übernahme von Items/Charactere/Skins in die Vollversion. Weiß man da genaueres?

Zäpp

Moderator
Team
Habe die Tage auch ein bisschen in die Beta geschaut. ist ganz nett und sieht gut aus. Aber so wirklich hat es mich noch nicht. Liegt sicher auch daran, dass ich erstmal alles an Story geskippt habe (damit ich ggfs. bei Release was von habe. Mir fehlte dann irgendwie ein roter Faden. Mal sehen ob es neben Warframe bestehen kann.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Muss mich korrigieren, es bleiben nur die Twitch-Drops glaub ich und Sachen wie nen Backpack was man ab Level 20 kriegt, aber erst im finalen Spiel erhalten wird. Login-Boni aus der Beta wird alles gewiped.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Also die Beta endet ja heute (vermutlich Ende des Tages). Habe mir noch Kyle gecrafted und den auf Level 40 gebracht. Dann ein paar Runden Deadbride und Devourer gespielt. Macht auch Laune mit so nem Tank. Neben Viessa, fand ich den mit am besten.

Hoffe, der Release der Vollversion ist noch dieses Jahr. Nexon bringen ihre Games ja immer recht zeitnah nach dem Betatest.

Oben