• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Jaa, zwischenzeitlich hatte ich auch ne ganz gute Aussicht :keine Panik:

Hmm, da meint aber Skyrim Wiki was anderes:

"Sie greifen den Spieler nicht an, solange er sie und ihre Mammuts in Frieden lässt und ihnen nicht zu nahe kommt."
Das mit der nähe war mir nicht mehr so bewusst,:Frage: aber ich meine noch zu wissen das sie klare Warnsignale senden wenn du ihnen zu nahe kommst. Ist schon länger her das ich Skyrim gespielt habe:rolleyes:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das mit der nähe war mir nicht mehr so bewusst,:Frage: aber ich meine noch zu wissen das sie klare Warnsignale senden wenn du ihnen zu nahe kommst. Ist schon länger her das ich Skyrim gespielt habe:rolleyes:

Werd heute Abend mal schauen :zwinker:, wobei ich mit einem Riesen klar komme (musst einen killen in einer Quest). Dabei hab ich aber auch bemerkt, wie mikrig meine Bewaffnung war/ist :shame:, also erstmal fleißig den Schmiedeskill in die Höhe getrieben und mir was feines aus Zwergenstahl geschmiedet und gleich noch am Schleißstein verbessert :fettes Grinsen:

Kann man eigentlich auch alle Schmiedearten Perks setzen ? Hab jetz mal bis auf Zwergisch zur rechten und Elbisch auf der linken Seite geskillt - oder reicht das dann irgendwann nicht mehr aus ? Daedrisches Schmieden soll ja das Beste sein, wobei man aber fürs Drachenschmieden mehr Skill benötigt... :weiss nicht:

Python

Pförtner des Altenheims
Werd heute Abend mal schauen :zwinker:, wobei ich mit einem Riesen klar komme (musst einen killen in einer Quest). Dabei hab ich aber auch bemerkt, wie mikrig meine Bewaffnung war/ist :shame:, also erstmal fleißig den Schmiedeskill in die Höhe getrieben und mir was feines aus Zwergenstahl geschmiedet und gleich noch am Schleißstein verbessert :fettes Grinsen:

Kann man eigentlich auch alle Schmiedearten Perks setzen ? Hab jetz mal bis auf Zwergisch zur rechten und Elbisch auf der linken Seite geskillt - oder reicht das dann irgendwann nicht mehr aus ? Daedrisches Schmieden soll ja das Beste sein, wobei man aber fürs Drachenschmieden mehr Skill benötigt... :weiss nicht:

Also ich werde wohl den steinigen Weg gehen und den rechten Zweig bis zum Drachen skillen, denn so ein Drachenknochenbogen ist bestimmt nicht zu verachten :fettes Grinsen:.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich weiss nicht mehr aus dem Kopf heraus wie der Schmiede "Baum" aussieht aber ich meine zu wissen das du Um Drachen Rüstungen und Waffen schmieden zu können jede darunterliegendes Material perks setzen musst. Fängt mit Eisen an und endet bei den Drachen. Da du jetzt ne Zwergenrüstung hast, marschiert dein Männeken wahrscheinlich mit schwerer Rüstung herum, und schwere Rüstungen solltest du dann auch hochleveln. Die leichten kannst su dann links liegen lassen. Damals konnte man seinen Schmiedeskill hochleveln in dem man wie blöde eisendolche geschmiedet hat. Ich weiss nicht ob das immer noch geht. Genauso waren die Daedrischen Rüstungen und Waffen stärker als die nachfolgenden Drachen Rüstungen/Waffen. Sollte mal mit nem Patch geändert werden aber da habe ich schon nicht mehr regelmässig gezockt. :cool:

Python

Pförtner des Altenheims

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Soweit ich weiß, kann man nicht weiter als Daedrich skillen, da soll es wohl eine "unsichtbare Barriere" geben, dass man nicht weiter kommt, sondern muss um Drachen über den linken Strang.
Das mit den Eisendolchen funktioniert noch immer höhöhö :cool:
Eigentlich wollte ich Richtung Elfen, da mir aber die Mondsteine dazu fehlen (und Quecksilber) hab ich mich erstmal unentschieden

Python

Pförtner des Altenheims
Wenn die Sache so ist, dann muss ich mich wohl zuerst mit dem daedrischen Bogen begnügen. Is ja auch net schlecht, dat Teil :fettes Grinsen:.

Also die Eisendolche geben bei mir schon lange nur noch mickrige Punkte... (bin irgendwas zwischen 60 und 70). Mache jetzt meistens Zwergenbögen, bissl verzaubern und dann verkloppen, gibt gut Knete :ugly:.

Oben