• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

amiga4everX

Altenpfleger
Hab mir jetzt mal nen neuen account gemacht, und fange SKYRIM jetzt zum ca 10x von vorne an, für mich gibt es kein besseres RPG, und hoffe das ausser dieser Online Version noch ein Nachfolger kommt

The Elder Scrolls

4 ever

S

SneakySnake

Guest
geht mir auch so Skyrim ist für mich auch eins der besten RPGs mein letzter char war jetzt ein khajit assasine :)

S

SneakySnake

Guest
Kampfmagier sind toll war mein erster char den ich gemacht hatte hatte aber als rasse da nen Kaiserlichen.

der hat mir richtig viel spass gemacht in dem spiel hab ich bestimmt schon 350 std versenkt :D

S

SneakySnake

Guest
:D ja ein absoluter zeitfresser aber es macht unglaublich viel spass von daher lohnt es sich ja auch :)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Dachte eigentlich ich wäre schon nerdig, mit meinen 400 Stunden Skyrim - aber da es gibt immer ein paar "beklopptere":ugly:

Habe mir einen Nord Brocken gemacht, der aussieht wie Arnie und es passt auch von der Story einfach am besten als Nord zu zocken.

Dragonborn habe ich immer noch nicht beendet und ein paar Nebenquests sind auch noch offen.

Skyrim ist mMn eines der besten Spiele, welche bis jetzt gemacht wurden.

Hatte schon mit Oblivion und Fallout 3 viel Spaß, aber Skyrim spielt dennoch in einer anderen Liga!

Die Welt ist einfach wie aus einem Guss und egal wo man hinsieht, es sieht immer so wunderbar aus.

Einzig die Ladezeiten in Städten, wenn man oft Häuser betritt und die manchmal etwas zu groß geratenen Dwemerdungeons sind nicht so erfreulich - das war es aber dann auch schon mit der Kritik.

Das nächste Elder Scrolls auf Next-Gen wird uns garantiert umhauen:hithim:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Meinte natürlich nicht Elder Scrolls online und es wird bestimmt auch einen richtigen Nachfolger geben.

Oben