• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
S

SneakySnake

Guest
Ich glaube auch das ein neues Edler scrolls nach the elder scrolls online kommt es sei denn, sie verhauen den mmo titel so sehr das es ihnen finanziell so weh tut das sie sich davon nicht mehr erholen sollten das ist leider schon genug anderen firmen passiert aber ich denke mal das dies nicht geschehen wird :D und wir uns in 1-2 jahren auch auf ein neues offline spiel freuen können.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und mit

Elder Scrolls

hatte Bethesda ja die meisten einnahmen, selbst Fallout kam da nicht ran

Hm, da fällt mir ein ich habe Fallout 3 immer noch noch nicht gespielt (die 30 Minuten als mein Kumpel es mal vorbei brachte zählen nicht). Werde nach der Hauptquest aber erst mal mein Glück mit Dark Souls versuchen und wenn es mich nicht packt bzw. ich dabei verrückt werden sollte kann ich ja immer noch Fallout 3 zocken bis ein Nachfolger von Skyrim in den Startlöchern steht.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nach 40 Stunden und den 3 Addons kam ich bisher weder dazu die Hauptquest noch grossartig die DLC-Quest zuspielen. Ich stolper über so viele Sachen.. Ich glaub ich werde mit dem Spiel nimmer fertig :headbang: Einfach nur episch! :D. Abends für ein paar Stunden in Skyrim abzutauchen ist einfach herrlich

amiga4everX

Altenpfleger
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]

Denk aber daran das

Dark Souls

ein ganz anderes Spiel ist, dazu brauchst du auch noch Nerven wie Drahtseile

amiga4everX

Altenpfleger
Ich stolper über so viele Sachen.. Ich glaub ich werde mit dem Spiel nimmer fertig :headbang: Einfach nur episch! :D. Abends für ein paar Stunden in Skyrim abzutauchen ist einfach herrlich

Sicher wirst du auch irgendwann mal fertig, arbeite einfach deine Quests von oben nach unten in Ruhe durch.
Dazu hast du ja erst ca 40std gespielt, was nicht viel ist :p

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Nachdem ich den Thread hier so ein bisschen verfolgt habe, und ich meinen alten Spielstand von Skyrim wegen einen fehlenden Quest Gegenstand nicht fortsetzen konnte ( und wollte) habe ich mal neu begonnen:rolleyes:

Habe gesehen das es ja Massenweise DLC's gibt, gibt es da Sachen die sinnvoll sind?? Rüstungen etc.. ??

amiga4everX

Altenpfleger
Habe gesehen das es ja Massenweise DLC's gibt, gibt es da Sachen die sinnvoll sind?? Rüstungen etc.. ??

Ja da sind schon so einige neue Sachen dabei wie ARMBRUST und diversen Rüstungen, ob sie für Dich sinnvol erscheinen
musst du selber herausfinden, das ist dann reine ansichts sache

Aber zumindest machen die neuen Download erweiterungen spaß , besonders dieses DragonBorn

Strufus70

Frührentner
sind die Waffen und Rüstungen an gewisse Char. Level gebunden?
Ich werde diesmal mehr auf das Zaubern und Bogen schießen gehen.
Im Nahkampf muss man ja einiges einstecken können

Zuletzt bearbeitet:
Oben