• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
NEUES DLC ANGEKÜNDIGT FÜR HERBST

Sükürüm bekommt ein neues DLC

SÜKÜRÜM UND DER GOLDENE KEBABSPIES

Story
Oberchecker Held will DÖNER KEBAB Bude im Getto Windhelm eröffnen
aber voll krasse Bösewicht sagt NÖ

Checker muß erst voll gefährliche (ick schwör aldem) Abenteuer machen

Alte vom König flachlegen, goldene Kebabspieß aus Bushido Höhle hole
voll coole Pferd tunen (tieferlegen und so) und dann noch dem schwule Bösewicht volle Kanne eine aufs **** gebe

:D

Voyaman

Frührentner
Patch 1.7

Patch 1.7 kommt bald :

BUG FIXES
  • General memory and stability optimizations
  • Fixed crash related to new water shaders
  • Fixed rare crash related to dragon landings
  • Fixed logic error with loading screens from add-ons (Xbox 360)
  • Using vampiric grip and swimming no longer prevents swimming animation from playing afterwards
  • Improved recognition with Kinect voice commands (Xbox 360)
  • Kinect-enabled dragon language shouts for French, German, Italian and Spanish work properly (Xbox 360)
  • Fixed issue with Dawnguard Kinect-enabled dragon shouts for French, German, Italian and Spanish (Xbox 360)
Quelle : xbox360achievements.org

Endlich funzen dann die Drachenschreie :)

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Bug,Feature oder Blödheit - der Mottenpriester ?!

Ich krieg den ollen Mottenpriester nicht gebissen !!? Habe ich irgendwo was vergessen ? Thematik Vampirverführung ? Wie dem auch immer sei - ich soll den Mottenpriester beißen,ähnlich wie der Nährung der schlafenden Bevölkerung,jedoch bekomme ich keinerlei Hinweis auf "Nährung" bei dem Knecht...!??!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wenn mir keiner hilft,helfe ich mir eben selbst - es war Blödheit !:mampf:

...wenn man das Talent der Verführung noch nit gelernt hat,kann das ja auch nix werden...:rolleyes:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sind die Gerüchte also doch wahr... Am 4.9. erscheint für 400 Points das 2. Addon für Skyrim namens "Hearthfire", das sich ganz darauf konzentieren wird, dass man mit dutzenden verschiedenen Mitteln sein eigenes Haus errichten kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nett, aber werde ich mir bis zum nächsten DLC in Dawnguardumfang aufheben.

Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich davon halten soll. Als Teil einer größeren Erweiterung, die das ganze vielleicht auch noch in eine Story integriert, wäre das sicher der Oberhit geworden. Aber als einziges Spielelement einer Erweiterung? Schwierig - andererseits sind es diesmal aber nur 400 Points und nicht gleich 1600.

Und ich denke, Sims-Hausdesigner oder Minecraft-Fans könnten durchaus einiges an Spielstunden Spaß dran haben, solange die Möglichkeiten vielfältig genug sind.

Lorion

Altenpfleger
Ja, hätte es den DLC vor nen paar Wochen schon gegeben, als ich Skyrim + Dawnguard durchgezockt hab, wäre das absolut genial gewesen, so Stück für Stück sein eigenes Häuschen zu bauen, Schmiede, Alchemie, Verzauberung und Lagerplatz alles an einem Ort, kleine Events wie Rattenplagen usw. die mich während meiner Abenteuer wieder "nach Hause rufen" usw..

Aber jetzt, mit nem hochleveligen Charakter, der super ausgerüstet ist, Gold wie Heu besitzt und alles relevante im Spiel schon gesehen hat... im Endeffekt uninteressant.

Da muss schon wieder einiges an Spielinhalten her, damit ich das Hausbaufeature auch sinnvoll nutzen kann, anstatt da jetzt einfach schnell "durchzurushen" und letztendlich nichts von zu haben. Wäre Schade drum, denn grundsätzlich finde ich den DLC wie gesagt sehr interessant.

Raptor

Senior
Sind die Gerüchte also doch wahr... Am 4.9. erscheint für 400 Points das 2. Addon für Skyrim namens "Hearthfire", das sich ganz darauf konzentieren wird, dass man mit dutzenden verschiedenen Mitteln sein eigenes Haus errichten kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich weiß noch nicht, entweder bau ich mir ne voll coole Gettogangsta Höhle oder ich mach ne Döner Kebab Bude auf.

ein Puff wär auch nicht zu verachten...:D

;)

Oben