• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mal mit nem Kumpel versucht Skyrim per Sprachbefehle zu steuern.
Nach ner knappen Stunde hatten wir erst mal keinen Bock mehr weils irgendwie zu 90% nie funktioniert hat.
Kein Vergleich mit Mass E. 3 wo man die Befehle sogar flüstern konnte und alles zu 99,99% sofort erkannt und umgesetzt wurde.

Drucke mir morgen mal die Befehle und wie man was zuweist aus. Vielleicht haben wir auch nur irgendwas total falsch angestellt bei der Zuweisung der Befehle.

X30 Snake75

Altenpfleger
Die Kinect Befehle frusten. Benutzte daher nur die Befehle "Schnell Karte" und Schnell Speichern". Bekomme nichtmal den Drachenschrei hin.. :wallsash:

Muss mich da wohl etwas mehr mit befassen.

MFG der Michael

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe es nicht überlesen aber ich finde keine Übersicht über die deutschen Kinect-Befehle. Habe im Netz nur eine englische Liste gesehen. Habt ihr eventuell einen Link zu einer solchen Liste?

Gruß

AceStarOne

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich spiele es jetzt zum 2. Mal mit einem anderen Charakter, kämpfe hoch zu Ross und bin schon Level 14. Bogenschießen geht vom Pferd aus gut zur Hand, ich reite also durch halb Himmelsrand, damit ich später öfters die Schnellreisefunktion benutzen kann und falle plötzlich wegen einer Unachtsamkeit eine Klippe herunter und bin tot.
Es lädt lange nach und ich hatte eine schlimme Befürchtung, die sich dann auch bewahrheitete: dank Minecraft war ich so auf eine automatische Speicherfunktion fixiert, dass ich völlig vergessen hatte, dass man bei Skyrim ab und an entweder manuell speichern, warten, reisen oder ein Gebäude betreten sollte! So habe ich wieder mal 1 1/2 Stunden umsonst gespielt. Eine automatische Speicherfunktion wie bei Minecraft hätten sie ruhig noch mit updaten können... :rolleyes:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Stell's Dir in den Optionen so ein, dass er regelmässig alle X Minuten abspeichert, wenn Du im Menü/Inventar bist. Dann brauchst Du für den halbautomatischen Save immer nur B drücken.

Oben