• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Dimo2006

Frührentner
Stell's Dir in den Optionen so ein, dass er regelmässig alle X Minuten abspeichert, wenn Du im Menü/Inventar bist. Dann brauchst Du für den halbautomatischen Save immer nur B drücken.

Hat denn jemand einen Tipp wie man die unzähligen, (manuell) erstellten Spielstände wieder los wird ? Habe nun weit über 500 Stück und nun dauert der Aufruf zum Speichern / Laden recht lange... und 500 Spielstände per Hand löschen finde ich ein wenig übertrieben... :wallsash:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat denn jemand einen Tipp wie man die unzähligen, (manuell) erstellten Spielstände wieder los wird ? Habe nun weit über 500 Stück und nun dauert der Aufruf zum Speichern / Laden recht lange... und 500 Spielstände per Hand löschen finde ich ein wenig übertrieben... :wallsash:

Kopier/Verschiebe die paar Speicherstände evtl. sonstigen wichtigen Skyrim-Dateien auf ein anderes Speichermedium (z.B.) USB-Stick und lösche dann unter System/Speicher/Festplatte den gesamten Skyrim-Ordner.

Vorsicht: Dann verschwinden auf diesem Speichermedium ALLE Dateien, die zu Skyrim gehören. Also auch die Spielinstallation.

Wenn da zu radikal ist, bleibt nur das Löschen per Hand bzw. das regelmässige Saubermachen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ab sofort ist der Dawnguard DLC auf dem Marktplatz für 1600 Points verfügbar!

Wird heute abend noch oder morgen gezogen. Dann müssen Forza und Minecraft mal wieder eine Pause einlegen. :thumbsup:

benzin

Frührentner
Ab sofort ist der Dawnguard DLC auf dem Marktplatz für 1600 Points verfügbar!

Wird heute abend noch oder morgen gezogen. Dann müssen Forza und Minecraft mal wieder eine Pause einlegen. :thumbsup:

Zuerst müssen die Käfer raus. Bis es soweit ist,- etwa 2-3 Wochen vermutlich. Bis dahin heisst es fleissig Klötzchen setzen...aber dann... :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die nicht-englischsprachigen Versionen von Dawnguard sollen übrigens hoffnungslos verbuggt sein, während in der englischsprachigen Version soweit alles okay ist:
- Unsichtbare Rüstungen, Kleidung, Gegner, Gegenstände und Kreaturen
- Bugs im Zusammenhang mit der Kleidung der Vampire und der Dämmerwächter
- Nach der Verwandlung in einen Vampirlord ist man unsichtbar
- Mehrmalige Abstürze an bestimmten Stellen des Spiels

Lt. Bethesda sei eine falsche Zuordnung der Versionen das Problem und man arbeite an einer Lösung.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also heisst es wohl erstmal: Finger weg davon.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Och naja..die unsichtbaren Gegner haben auch was.;) Erinnert mich ein Stück weit an "Enemy Zero" auf der Dreamcast,falls jemand den Titel noch kennt.

Und alles in allem sind zwar einige Bugs drin...aber Wayne ? Jaja,1600 Coins...aber momentan muss ich sagen,dass mich das nicht wirklich stört. Halbnakkichte Gegner...ja mein Gott..tot ist tot ob nu mit Klamotten oder ohne.:D
Abstürze kann ich bis dato noch nicht bestätigen.

benzin

Frührentner
1600 Points sind etwa 20 Öcken,- auch nicht nix, wie der Schwabe sagt. Aber ein so verbuggtes DLC möchte ich nicht mal geschenkt, wenn ichs denn im vorraus weiss. Ich liebe die Fallout-, und ebenso die Elder Scrolls-reihe. Aber mittlerweile habe ich von den Bugs speziell dieser beiden Spiele echt den Kanal voll. Ich hoffe dsaß die Bugs bald gefixt werden. Wenn nicht, gibts von mir kein Geld. Hat weniger mit Geiz zu tun, sondern mit dem Gefühl, als nichtenglischer Zocker verarscht zu werden.

Oben