• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo beisammen,:D

seit kurzen habe ich folgende Meldung bei öffnen von Truhen:

.....................................................................................
Was möchtest du tun ?

Turm: aufschliessen________ Aufschliesssen Truhe <Novize>
.....................................................................................

Wenn ich Turm aufschliessen drücke geht die Truhe auf.
Level ich damit trotzdem "Schlossknacken! weiter hoch ? :confused::D

Gruß Dirk

guten Rutsch und bis nächstes Jahr ;)

Habe mir die Frage selber beantwortet :thumbsup::eek:
Habe den Seelenstein "Turmstein" aktiviert, der mir erlaubt 1x am Tag jedes Expertenschloss zu knacken ! :D

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Der &quot;Werwolfring&quot; (Achtrung evtl SPOILER)

Schön da mal ne alte Deutsche sage wieder zu finden!:D

Hätt ick dat mal eher gewust!
Wenn mann den Werwolf für Hirzine nicht tötet, wird man nicht bestrafft/Angeblafft! Sondern mann kriegt seinen Ring geschenkt.
Mit dem kann jeder Skürym-Köter werden, wann er will und so oft er will!

Jetzt frau Kaiserlich dat jemacht..... Aber mein level 54 Alter ego nicht.
Der hat hat jetzt irgend so eine blöde Fell Rüßtung von hirzine bekomen. dat Ist ungefähr so Prickelnd wie Socken zu weihnachten zu bekommen...:lol:
Also echt die sieht beim Mann nichtmal Spektakulär aus.

Stehe ja auf Leder und Fell zeugs beim Wikinger.
Aber dann doch lieber der Sturmmantel Küraß der ist wenigstens "A" hoch zehn!

Versteht mich nicht faslch ich liebe dieses Game....
Also gut ich gebs zu! Ich liebe nur die Weiber da drinnen...:ugly:

Warum kan mann da eigentlich keine Helden zeugen mit ... wo man die doch heiraten und Boetia opfern kann.....?
Wo ist da der spaß drann?
Und wat ist mit Adoptieren?

Also wenn schon bei Fable, abkupfern dann aber auch gleich besser machen oder?

PS: Die ganzen bugs nerven!
Ständig stehen kopien vor Whiterun, von nem Banditengilden typen, den ich vor Rifton als Werwolf geknusperrt hatte.
Und das schlimmsste. Egal wie oft ich die kille sie kommen wieder und sie werden jedesmal mehr....:ugly:*Panik*(Die rückkehr der Wiedergänger)
Wann kommt der Nächste Patch?
Ich will die ganzen bugs nicht mehr.:(
Und immer diese pop ups!:wallsash:

PPPPPPS. frohet neuet!

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
was mir gestern aufgefallen ist:
Wenn man überladen ist, läuft man ja sehr langsam. Diese Geschwindigkeit kann man trotzdem um etwas mehr wie das Doppelte steigern.

Nehmt den Bogen in die Hand und legt an (RT gedrückt halten) und ihr werdet deutlich schneller laufen. Das erspart einem (zumindest bei kurzen Wegen) das Ablegen und erneute Abholen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
was mir gestern aufgefallen ist:
Wenn man überladen ist, läuft man ja sehr langsam. Diese Geschwindigkeit kann man trotzdem um etwas mehr wie das Doppelte steigern.

Nehmt den Bogen in die Hand und legt an (RT gedrückt halten) und ihr werdet deutlich schneller laufen. Das erspart einem (zumindest bei kurzen Wegen) das Ablegen und erneute Abholen.

Das geht sogar noch schneller. Kauf Dir ein Pferd (1000 Gold) und wandere einfach zu Fuß zu dem Ort, an den Du willst (Dungeon, Höhle, Lager...) und sobald Du da bist und die Schnellreisemarkierung hast, reise nochmal per Schnellreise zu dem Ort.

Hat für Dich keinerlei großen Effekt, aber so wird Dein Pferd auch dahin teleportiert. Dann einfach das Pferd vor der Dungeontür parken und wenn Du mit dem ganzen Loot aus dem Dungeon rauskommst, hüpfst Du auf das Pferd und kannst auch total überladen schnell reisen und das ganze Zeug in Dein Haus oder beim nächsten reinkippen.

Ansonsten taugen die Pferde ja zu nix, weil man vom Pferd aus weder kämpfen noch Zutaten pflücken kann, aber hierfür sind sie wirklich gut geeignet. Man sollte sich nur angewöhnen, nach dem Abladen der Beute wieder zurück zum Dungeon zu springen und von dort aus regulär weiterzureisen, weil man sonst zuviel von der Welt verpasst.

Idealerweise ergänzt man diese Strategie noch durch die Macht des Schlachtrosssteins (+100 Tragekapazität und getragene Rüstung hat kein Gewicht) und das Taschendiebstahl-Talent "Mehr Platz" (+100 Tragekapazität) und einen Begleiter, den man am Dungeon-Eingang parkt.

Dann kann man wirklich Unmengen an Zeug transportieren. Besonders, wenn man tonnenweise den ganzen niedrigstufigen Krempel an Rüstung und Waffen lootet, um den dann zu verbessern und seine Schmiedekünste zu steigern. Das ist bedeutend effektiver als sich das Zeug immer komplett selber zu schmieden.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab echt Glück mit Pferden. Schattenhottie war lange Zeit verschwunden (dachte schon es hätte sich vor einen Drachen geworfen). Als ich aus Rifton rauslaufe, steht es plötzlich vor mir und schaut mich treu an. Während ich noch denke: "Prima, brauch ich mir kein neues zu kaufen", löst es sich in Luft auf...Gibts doch nicht..

Oben