• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Ich muss mich korrigieren. Die Quest für die permanenten Thralls sollte es schon mit 90 Skill geben, nicht erst mit 100. Im Gegensatz zu den Atronarchen bleiben die permanent bei einem und verschwinden nicht nach einer gewissen Zeit. Zudem sind sie deutlich stärker ;)

Da gibt es eine Quest? Also meine waren auch nicht permanent da, obwohl ich bis 100 geskillt habe. Im Questbaum steht aber auch nichts von "permanent" ...nur doppelt so stark. Wenn sie zerstört werden muss man sie doch trotzdem wieder beschwören oder? :D.....klär mich auf!

failchen

Frührentner
Da gibt es eine Quest?
Ja, gibts bei einem Typen in der Magierakademie, den Namen habe ich vergessen.
Diese Thralls (keine Ahnung wie auf deutsch) bleiben bei einem, bis sie zerstört werden. Danach muss man sie natürlich neu beschwören. Sie sind deutlich besser als die Atronarchen und können ein Dungeon auch mal locker alleine leerräumen ;)

@BigV: du kannst mit jedem quasi alles lernen und machen. Solltest du Wert auf minmaxen haben, wählst du Bretone als Rasse. Ansonsten kannst du machen, was und wie du es willst ;)

Fading

Senior
Hab jetz das Lösungbuch gekauft was mir hoffe ich Hilft

Ich hab mir letztendlich die 25 Ocken für das sündhaft teure Buch gespart. Die Hilfe hier im Forum und ein paar gute Seiten im Netz haben völlig ausgereicht um Skyrim zu rocken. Ich hatte es mir auch ehrlich gesagt, deutlich schwieriger vorgestellt. ;)
Schade nur, dass mir der Weg versperrt blieb zu allen GS, wegen ein paar bugs :(

failchen

Frührentner
Es ist der Expertentrainer fürs Beschwören. Keine Ahnung, ob der Name in der deutschen Version gleich ist ;)
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:phinis_Gestor

Oben