• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zum Patch wollte ich noch loswerden, dass es bei mir zu keinen Problemen kam. Alles läuft bestens.

Doch doch, zumindest für den Erfolg :D
Die habe ich mir bis heute nicht angesehen, die jucken mich nicht. :p

...wenn Du das Haus in Einsamkeit besitzt hab ich einen guten Tipp wie Du super schnell zum Multimilliardär wirst :D

Tschiehterin! Frau Fading, das hätte ich nicht von Dir gedacht! Eine Beschwerde auf xboxlive ist schon auf dem Weg. :p ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Fading, es ist Samstag! 7:09 und du postest schon?? :):) Dann mal guten Morgen!

Ich bin schon wieder so im Arbeitswahn, dass ich mir für heute den Wecker gestellt hatte *kopfgreif*

Schlafen konnte ich sowieso nicht dank der üblen Migräne mal wieder, naja auch gut kann ich gleich die Box anwerfen, Skyrim reinwerfen und Kohle scheffeln :D *zu Rigor schiel

...und überhaupt wieso postest Du schon? :D

X30 Jesse James

Frührentner
Ich zitiere mich mal selbst :D

(...)
Gibt es eine Möglichkeit die Traglast (Gewicht) zu erhöhen?
(...)

Wahrscheinlich wissen es die meisten schon, aber vielleicht ist es doch für einige "Unwissende" interessant.
Es gibt noch eine Möglichkeit wie man das Problem mit der begrenzten Traglast lösen bzw. umgehen kann...

Man kann seinen "Gefährten", sofern man einen hat :D, seine eigenen Gegenstände zustecken!
Aktuell begleitet mich so ein junges Mädel mit Pfeil und Bogen. Sinngemäß übersetzt meinte sie ich wäre ihr Vorgesetzter... :D
Durch Zufall habe ich dann im Dialogmenü die Funktion "Dinge Tauschen" entdeckt. Man schiebt ihr die Sachen einfach rüber. Man kann jederzeit sich die Dinge wieder zurück schieben...

Klasse war ihre Antwort nachdem ich Sie ordentlich beladen habe:
"Ich trage gerne eure Last..." :thumbsup: :D

@ Fading:
Verätst Du mir den "legalen" Tschieeeet um Multimilliardär zu werden??? Ich brauche doch umbedingt Goldmünzen um ein Dach über dem Kopf zu bekommen.... :keks: :eek: :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben