• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ab und zu deprimiert mich das Spiel aber.

Singlehanded erledige ich da einen Drachen, Metzle und Schnetzle Trolle als wenn es kein Morgen mehr gibt... Und dann, dann stehe ich an einen Lagerfeuer; Und klein Jami denkt sich: "Das Feuer mach ich aus." ... Kältekegel? Nix. Doublehanded Kältekegel? Nix. Frost-Sturm, Doublehanded? Nix. Drachenschrei-Forstatem Stufe 3? NIX. Drachenschrei-Einfrieren? NIX.

Ich kann nicht mal ein Lagerfeuer auspusten. Ich bin so fertig. Ich habe den Sinn meines Daseins verloren. "1000 Drachen hab ich erlegt, aber das be&"%&$ Feuer, das krieg ich nich aus".

*seufz*
Das dürfen wir sicher dann bei der nächsten Konsolengeneration machen. :D
Wer noch eine Karte mit allen Orten brauch im Format RIESIG!(DIN A3 glaube ich) kann hier mal vorbei schauen. Es sind alle Orte eingetragen, man kann sie sich schön auf dem PC anschauen oder aber wie gesagt ausdrucken.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die Map ist nicht übel, aber die aus dem Lösungsbuch zeigt noch mehr Deatils. ;)

Mal was zu meinen heutigen Erlebnissen:
Also das Spiel überrascht mich immer wieder! Heute war ich Vampirjäger in einem Mob mit Fackeln und Heugabeln. Exzellent!
Dann bin ich im Rahmen einer Daedra-Quest zum Kannibalen geworden. Mjam, leckerschmecker! :D
Mal sehen, was noch alles kommt, aber die finsteren Daedra-Aufträge sind schon sehr cool inszeniert!

Raptor

Senior
"1000 Drachen hab ich erlegt, aber das be&"%&$ Feuer, das krieg ich nich aus".*seufz*

Ist wie bei Call of Duty, da kann man alle Helikopter und ganze gegnerische Divisionen plattmachen, aber die Gegend zerlegen oder Türen bzw. F
enster öffnen?

Pustekuchen.

Ist halt wie bei Matrix, der Architekt hat uns Grenzen gesetzt und wenn man kein Agent Smith oder Neo ist muß man sich dran halten, so ist es...

;)

ManTheFalcon

Frührentner
Ab und zu deprimiert mich das Spiel aber.

Singlehanded erledige ich da einen Drachen, Metzle und Schnetzle Trolle als wenn es kein Morgen mehr gibt... Und dann, dann stehe ich an einen Lagerfeuer; Und klein Jami denkt sich: "Das Feuer mach ich aus." ... Kältekegel? Nix. Doublehanded Kältekegel? Nix. Frost-Sturm, Doublehanded? Nix. Drachenschrei-Forstatem Stufe 3? NIX. Drachenschrei-Einfrieren? NIX.

Ich kann nicht mal ein Lagerfeuer auspusten. Ich bin so fertig. Ich habe den Sinn meines Daseins verloren. "1000 Drachen hab ich erlegt, aber das be&"%&$ Feuer, das krieg ich nich aus".

*seufz*
Hmmmm..... Falsche Klasse gewählt! Hättest Feuerwehrmann nehmen sollen. :frech:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Hmmmm..... Falsche Klasse gewählt! Hättest Feuerwehrmann nehmen sollen. :frech:

Komisch, soviel wie ich Quests erledigen "muss", komm ich mir wie einer vor. ;)

Ich freu mich auf Skyrim besonders so in 6+ Monate, wenn dann evtl schon gute UI-Mods im iNet auftauchen. Die ganzen Mods bei Oblivion waren ja schon klasse, da kann man bei Skyrim mit Sicherheit auch einiges erwarten. Daher auch der Grund das Spiel auf PC statt auf 360 zu zocken.

Wird Zeit das man ordentlich für Konsolen-Modden kann! :)

adnares

Frührentner
Naja.. Ich denke auch die Grafik ist nicht ganz außer Acht zu lassen ;)

Aber ein paar gute "einfach" Mods gibts ja schon. Texturen-Mods.. Auch sowas, das die Erzquellen etwas "sichtbarer" macht, so das man sie schon von etwas weiterem sieht und auch im Dunkeln auszumachen sind. Ist hilfreich, auch wenns ein ganz bissl das "Juchuuu"-Erlebnis nimmt :D

Die Sternenhimmel-Mods sind auch sehr schön.

Für Arachnophoben gibts ne Mod, die alle Spinnen gegen Bären austauscht :D

Ich finde das Bethesda-System Klasse. Jeder kann "mitwirken" und was dran verbessern oder verschlechtern.. Keine Grenzen, keine Strafen, keine Geheimnisse. Jeder kann was dran tun, der sich ein wenig damit beschäftigt.

Ich hatte mich seinerzeit mit dem Oblivion-Editor beschäftigt und es hat mich wirklich überrascht mit welch einer Leichtigkeit man damit arbeiten kann.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Morgen kommt der Patch, der ändert das hier:
  • Probleme mit Texturen behoben, die nach der Installation auf die Festplatte nicht korrekt dargestellt wurden
  • Problem behoben, das Projektile nicht ordnungsgemäß verschwinden ließ
  • Vereinzelte Probleme behoben, bei denen ein eigentlich toter Gast bei der Hochzeit des Spielers auftauchte
  • Drachen-Leichen lösen sich ordnungsgemäß auf
  • Problem mit nicht angreifenden Drachen behoben
  • Bug bei der Schlafanimation von NPCs behoben
  • Bug behoben, der dazu führte, das Leichen vorzeitig verschwinden
  • der Skelettschlüssel funktioniert nun ordnungsgemäß, wenn der Spieler keine Dietriche mehr im Inventar hat
  • Problem bei der Umbenennung von verzauberten Waffen und Rüstungen behoben
  • Problem mit Drachen behoben, wodurch man nach deren Tod keine Drachenseele erhielt
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Puh, wie läßt man sich denn scheiden ? Ist ja wohl die Ingame Schönheit und dropt nach der Hauptquest....... :lol:

600x.jpg

failchen

Frührentner
Zuerst dachte ich ja auch, die hat was. Aber als die
wollte, dass ich Paarturaxdingens um die Ecke bringe, wars vorbei mit der Sympathie. Schnixxe!
Da bleibe ich lieber bei meiner Ysolde aus Weißlauf ;)

Oben