• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
LeXX NO points for alchemy. :lol:
Ich kann mir Gifte zusammenmischen, die pro Schlag 50 Schadenpunkte anrichten, zusätzlich zum Waffenschaden. Und unsichtbar kann ich mich auch machen! :D Alchemie lohnt sich.
Wenn ich in einen Hinterhalt mit mehreren Gegnern gerate (enge Höhle mit 3 ausgewachsenen Braunbären) oder wenn ich auf einen Endgegner treffe (z.B. Wächter eines Drachenschreins), dann mache ich kurz das Inventar auf, schütte die Fläschchen in mich rein und dann lernen die meinen Dunkelelfen kennen. :D

X30 Moskito

Frührentner
Kann man seine Waffe auch vergiften ? Pfeile / Schwerter ?
Ich habe irndwo was Giftiges gefunden (Flasche) was kann ich damit machen Trinken ja wohl eher nicht....??

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ja klar,

Inventar öffnen;gift auswählen, dann wirste gefragt, ob du die waffe, die du derzeit in der Hand hälst, vergiften willst.

[ ]ja
[ ]nein

auswählen, und fettich.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Moskito:
Du must im Menü auf das Gift gehen und dann A drücken. Damit wird das Gift auf Deine ausgerüstete Waffe geträufelt.

Edit

Zu lahm. :D

failchen

Frührentner
Neuer auf Badstuber, Badstuber zu lahm :(

Aber btt: mit den Fläschelchen ist es sogar möglich, dass der Magier auch in höheren Leveln guten Schaden macht und nicht minutenlang an einem Draugrtodesfürsten rumbrutzeln muss ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
mit den Fläschelchen ist es sogar möglich, dass der Magier auch in höheren Leveln guten Schaden macht und nicht minutenlang an einem Draugrtodesfürsten rumbrutzeln muss ;)
Deswegen rühre ich ja auch so gerne im der Hexenküche herum! :) Was haben mich diese Draugrtodesfürstenviecher schon an Nerven gekostet. Ich stehe da, knalle drauf was geht, der Kerl zuckt nicht mal, haut mir 2 Mal auf den Kopp und ich liege daneben. :D Mit Zaubertrank klappt's dann deutlich besser.

Die Aurora sieht soooooo schön aus *träum*

Skyrim%252520%25252819%252529.JPG

Skyrim%252520%25252829%252529.JPG

Skyrim%252520%25252828%252529.JPG

Skyrim%252520%25252821%252529.JPG

Skyrim%252520%25252825%252529.JPG

Skyrim%252520%25252820%252529.JPG

Skyrim%252520%25252826%252529.JPG

Oben