• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

benzin

Frührentner
Leichen pflastern MEINEN Weg :D

Bevor ich einen Totenbeschwörer, Bandit etc. töten muß, laufe ich erst ganz Sükürüm ab und suche nach einen Resozialisierungsplatz für den Deliquenten. Vielleicht hatte er/sie ja eine miese Kindheit und kann nix für. Dann laufe ich zurück und frage, ob man das nicht gewaltlos lösen kann. Wenn das auch nicht geht, weine ich die ganze Nacht bittere Tränen ins Kissen.:ugly:

Fading

Senior
Bevor ich einen Totenbeschwörer, Bandit etc. töten muß, laufe ich erst ganz Sükürüm ab und suche nach einen Resozialisierungsplatz für den Deliquenten. Vielleicht hatte er/sie ja eine miese Kindheit und kann nix für. Dann laufe ich zurück und frage, ob man das nicht gewaltlos lösen kann. Wenn das auch nicht geht, weine ich die ganze Nacht bittere Tränen ins Kissen.:ugly:

*pruuuuust, du bist so göttlich Benzin'chen :D

Fading

Senior
Du hast das Anzünden von Räucherstäbchen und den Umtrunk mit dem Sympathie-Tee vergessen. :ugly:

Du lüüüchst ja! In meiner FL steht gerade spielt Skyrim (nein, ich werde nicht auch noch mit der türkischen Glücksrad-Version des Spielnamens hier anfangen) und das schon auf Lvl24 :p

Ich spiel gar nicht.... :D *ernsthaft
ich hab auf "Pause" stehen und lese im Forum :D
und habe Spaß in den Backen :D. aaaaah Lex.. auf Lvl 28... :thumbsup:

benzin

Frührentner
Wenn ich bei Fallout NV nicht das Handtuch geschmissen hab, werd ich es bei Sükürüm auch nicht. Vorausgesetzt, es schleicht sich kein Fehler in die Hauptstory oder ins Levelsystem ein.

resh

Frührentner
Wer hat den Bogenschützen weiter ausgebildet?

Es gibt da ja eine Eigenschaft die sich "Ruhige Hand" nennt. In der Beschreibung steht, dass das Zoomen per Bogen keine Ausdauer mehr kostet. Ist das ein Übersetzungsfehler?
Denn mein Ausdauerbalken schrumpft nach wie vor beim Zoomen mit dem Bogen. :(

Es gibt "Ruhige Hand" in 2 ausbaustufen. Die erste verlamgsamt nur die Zeit, in der zweiten wird die Zeit um 20% glaube ich mehr verlangsamt und es kostet keine Ausdauer mehr. Bei mir klappt das ganz gut.

adnares

Frührentner
Man kann mit dem Bogen "Zoomen"?? Hmmm.. Na, man lernt doch nicht aus!

Aber.. Ich spiele ja erst seit schlappen 45 Stunden und bin auch immer noch im ersten Drittel der Karte unterwegs ;)

Oben