• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

adnares

Frührentner
Och.. Die können Sterben? Das ist aber unsozial... :D

Aber ich hatte mal so nen Köter.. Von einer Quest her.. Der nervte total.. Immer hat der mich von hinten "angestupst" und durch das Level geschoben. Eine verdammte Dreckstöle war das.. Konnte man Pfeil und Bogen komplett mit vergessen.. Das war eine blöde Verrätertöle.. Immer wenn ich geschlichen bin, hat der mich ins Licht geschoben und wenn ich irgendwo in einer Nische stand, kam ich nicht mehr raus, weil der Blöde Hund davor stand.. HÖR MIR AUF MIT HUNDEN!!!!! *ARGH*

RG Faith DX

Rentenbezieher
Och.. Die können Sterben? Das ist aber unsozial... :D

Aber ich hatte mal so nen Köter.. Von einer Quest her.. Der nervte total.. Immer hat der mich von hinten "angestupst" und durch das Level geschoben. Eine verdammte Dreckstöle war das.. Konnte man Pfeil und Bogen komplett mit vergessen.. Das war eine blöde Verrätertöle.. Immer wenn ich geschlichen bin, hat der mich ins Licht geschoben und wenn ich irgendwo in einer Nische stand, kam ich nicht mehr raus, weil der Blöde Hund davor stand.. HÖR MIR AUF MIT HUNDEN!!!!! *ARGH*

:lol::lol:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.

Fading

Senior
Ja auf den Köter konnte ich auch locker verzichten, ich bin halt nicht so der Tierfreund :D... aber der Magier... meine Güte was der mir alles durch Skyrim geschlört hat, der war fast unverzichtbar, so ein Mist! :D

benzin

Frührentner
Also, die Lydi ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch wenn sie,- entgegen meiner vorhergehenden Behauptung-, nicht soo der große Kämpfer ist. Ich schaue regelmäßig nach ihr und heile sie, vorausgesetzt ich habe im Gefecht zeit und Gelegenheit dazu. Und wenn sie mal abnippelt,-was schon desöfteren passiert ist, lade ich gerne nochmal den letzten Spielstand. Soo nett ist der benzi. :D
Hab mir heute hinterm Haus in Weißfeld oderwiedaskaffheist eine illegale Mülldeponie gebaut. Mit der Zeit hat sich allerlei wertloser Krempel angesammelt, der nicht mal das verticken lohnt. Also hab ich das Haus gründlich aufgeräumt und den Mist hinterm Haus gekippt :D

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Nääää, die Lydi war mir dann doch zu "weich" fürn Nahkampf. Nu liegt sie im Fluß neben der Schmiede in Weisslauf und modert vor sich hinne.
Da lobe ich mir lieber einen der Gefährten (Nein, keine Hobbits) als Bodyguard.
Die halten zwar nicht viel mehr aus, prügeln aber gut um sich.

Fading

Senior
Denkt dran Jungs.... Eure toten Gefährten werden (wenn sie nicht im Keller entsorgt werden) Eure Hochzeit vermasseln :D
Lydi ging echt gar nicht aber meinem Magier trauer ich schon hinterher
15.gif

Der hat mich ständig angemault... ich mag ja "böse" Buben :D

Oben