• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

resh

Frührentner
Ich hab einen Pfeil im Körper stecken der einfach nicht mehr weggehen will. Normalerweise verschwinden die ja irgendwann, der aber nicht. Super nervig!

Schlafen, heilen, schnell reisen, Rüstung wechseln etc. hat alles nichts gebracht. Nachdem ich dann durch ein Tür gegangen bin damit er neu lädt waren es plötzlich 2:wallsash:

Da hilft wohl nur einen alten Spielstand laden. Ich hoffe mal auf den Patch der ja in 2 Woche kommen soll.

Baerserk

Altenpfleger
Wertvolle items mit wenig Gewicht hab ich bislang noch nicht wirklich gefunden.

Magierroben und diese Elfenrüstungen haben am Anfang das beste Gewicht/Preis Verhältnis und von denen findet man mehr als genug. Durch schmieden von Schmuck und den Silberwaffen hab ich mit lvl25 nun schon über 50.000 und ein Haus schon komplett eingerichtet und noch mehr als genug Edelsteine etc. in der Kiste. Und es gibt einen tollen Zauber mit dem sich Eisen in Gold und Silber verwandeln lässt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe heute die Gefährten-Quests beendet (habe mich doch mal getraut, nach nassem Hund zu riechen). Der Schluss war doch ziemlich konstruiert und sowas ähnliches hatte ich auch erwartet:

Natürlich bekommt man am Ende die Möglichkeit, den Werwolf-Fluch zu neutralisieren. Aber ein paar nette Waffen gab's auch unterwegs einzusammeln.
Bethesda kann wirklich keine guten Geschichten erzählen, das dürfte allgemein bekannt sein. Aber das Spiel ist trotzdem genial. Mir gefallen sowieso die Miniquests am besten. Die sind wirklich sher abwechslungsreich. Man weiß nie, ob sie in zehn Minuten oder in zwei Stunden erledigt sind.
biggrin.gif

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann Euch nur sagen , die Drachenkämpfe auf der offnen Karte sind nur geplänkel .
Habe jetzt alle Taschen geleert und mache mich heute Nacht bis an die Zähne bewaffnet an den letzten Teil der Hauptquest .

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich hab einen Pfeil im Körper stecken der einfach nicht mehr weggehen will. Normalerweise verschwinden die ja irgendwann, der aber nicht. Super nervig!

Schlafen, heilen, schnell reisen, Rüstung wechseln etc. hat alles nichts gebracht. Nachdem ich dann durch ein Tür gegangen bin damit er neu lädt waren es plötzlich 2:wallsash:

Da hilft wohl nur einen alten Spielstand laden. Ich hoffe mal auf den Patch der ja in 2 Woche kommen soll.

Selbes Problem gehabt. Pfeil + Frostblitz stecken gehabt. Bei mir war die Lösung 2 mal den aktuellen Spielstand neu zu laden.

benzin

Frührentner
Selbes Problem gehabt. Pfeil + Frostblitz stecken gehabt. Bei mir war die Lösung 2 mal den aktuellen Spielstand neu zu laden.

...bin zwar nicht mehr aufm laufenden,-aber wolltest Du nicht mitm zocken aufhören? :ugly:

Daß man durch tote Npcs und Tiere laufen kann, ist m.E. nach übrigens beabsichtigt und kein Bug. Stellt euch mal vor, ihr tötet irgendetwas in einem engen Durchgang und könnt weder an ihm vorbei oder es überspringen,...na? :p

Fading

Senior
Es reicht mir schon, dass meine Packesel KI von Magier und mein Hund ständig den Weg bzw. den Türeingang blockieren und man auf engstem Raum erstmal hin- und herspringen muss bis die mal den Eingang freimachen :mad:, gott hab ich da schon geflucht.

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

ich haette mal ne Frage an euch. Ich bin jetzt Level 4 und hab das Oedsturzteil absolviert und stehe kurz davor mit der Elfentante mal nach den Drachen zu schauen, nachdem ich mit dem Jarl Aldortypen geredet hatte. Ich haette nun schon etwas Lust die Wege zu verlassen. Nicht hindert mich :) Was hat es nochmal auf sich mit dieser Mission ? Wenn ich jetzt mit der Tante gehe nerven mich ständig Drachen oder wie ist das ...ist das jetzt gut oder schlecht ? Soll ich dem Pfad der Story folgen oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt mal Querfeldein zu gehen ? Was meint Ihr ?

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hi,

ich haette mal ne Frage an euch. Ich bin jetzt Level 4 und hab das Oedsturzteil absolviert und stehe kurz davor mit der Elfentante mal nach den Drachen zu schauen, nachdem ich mit dem Jarl Aldortypen geredet hatte. Ich haette nun schon etwas Lust die Wege zu verlassen. Nicht hindert mich :) Was hat es nochmal auf sich mit dieser Mission ? Wenn ich jetzt mit der Tante gehe nerven mich ständig Drachen oder wie ist das ...ist das jetzt gut oder schlecht ? Soll ich dem Pfad der Story folgen oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt mal Querfeldein zu gehen ? Was meint Ihr ?

Ich denke,eine der großen Stärken der Bethesda-Titel ist,dass du eigentlich tun und lassen kannst,was du willst. Um die Drachen wirst du früher oder später nicht drumrum kommen,die gibt es zuhauf,deren Schatten über dich werden allgegenwärtig sein. Ich würde den ersten jedoch noch mitnehmen,denn
aufgrund der vielen Mitstreiter,ist dieser einer der einfacheren Drachen
.
Ich verfolge den Hauptquest auch schon länger nicht mehr,allerdings habe ich diesen auch erst später "verlassen". Habe momentan auch keine Lust ihn weiterzuverfolgen ,es gibt genug anderes zu tun !
Kurzum - just do it !;)

Oben