• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hat schon jemand die dunkle Bruderschaft getroffen?

Oder haben die es nicht ins Spiel geschafft?

Ich bin übrigens auch der Meinung, das das knacken der Schlösser einfacher war.

Das liegt aber, glaub ich, daran, das man in Fallout nur Schlösser knacken konnte die auch seinem Skill entsprachen.

failchen

Frührentner
Mein erster Eindruck: ich bn begeistert ;)

Hat jemand von euch einen Magier angefangen? Falls ja, wo zum Henker gibts neue Sprüche?

failchen

Frührentner
Hmm, eigentlich beantwortet sich meine Frage ja von selbst und ich müsste wohl nur in die Magieakademie. Aber die ist gefühlt am Ende der Welt :(

Fading

Senior
In Flusswald hab ich die ersten Magiebücher gefunden und gekauft, weiß jetzt nicht mehr genau welches Haus das war, aber da stehen ja eh nur 3 rum.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das System hier ist wie schon gesagt wurde 1:1 von Fallout3/NV übernommen. Weshalb mir das sofort locker flockig von der Hand ging. :D
Ja, hast recht! Hatte das auch mit Fallout 3 verwechselt. Bleibt ja in der (Bethesda-) Familie. ;)
Wo wir gerade bei der dunklen Bruderschaft sind - hauptsache die Nummer mit dem Vampirismus ist draußen !!
Nein, Vampire soll's auch noch geben und infizieren kann man sich auch noch. Aber diesmal soll Vampirismus leichter heilbar sein. Wie das geht, weiß ich noch nicht. Bin ja erst Level 14 :ugly:

Beim Einstellungstest zu den Gefährten wurde ich vor die Wahl gestellt, mich in einen Werwolf verwandeln zu können. Dann habe ich aber schnell die B-Taste gedrückt und bin lieber aus der Höhle verschwunden.

Wollte dann in die Magier-Akademie in Winterfeste, doch die Dunkelelfen-"Dame am Einlass" wollte von mir einen Feueratronarchen sehen. Dann bin ich stundenlang im Spiel herumgelaufen, um diesen Beschwörungszauber zu bekommen. Nichts gefunden. Binn dann wieder zurück zum Einlass und wollte freundlich meine Magierbewerbung mit dieser Wortauswahl zurückziehen: "Tut mir leid, ich weiß nicht wie man einen Feueratronarchen beschwört", da meint die Else zu mir: "Das macht nichts, sie können von mir sofort einen Beschwörungszauber für 30 Goldstücke kaufen!" AAARRRGHHH!!!!!!!!! :wallsash: :lol:

Fading

Senior
Mal 'ne andere Frage Jungs.... ich krebse jetzt seit Stunden auf Level 1 rum, weil ich ständig irgendwelche quests erledige und gar nicht dazu komme irgendwelche Kämpfe in den Wäldern auszutragen :confused:, ich bin ehrlich gesagt jetzt schon im totalen Quest-Stress.
Bei 140 Goldmünzen hab ich festgestellt komme ich überhaupt nicht weiter. Wie levelt ihr am besten auf und was bringt die meiste Kohle?.... Folgt ihr eher der Hauptstory oder seid ihr auch im Quest-Stress?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal 'ne andere Frage Jungs.... ich krebse jetzt seit Stunden auf Level 1 rum, weil ich ständig irgendwelche quests erledige und gar nicht dazu komme irgendwelche Kämpfe in den Wäldern auszutragen :confused:, ich bin ehrlich gesagt jetzt schon im totalen Quest-Stress.
Bei 140 Goldmünzen hab ich festgestellt komme ich überhaupt nicht weiter. Wie levelt ihr am besten auf und was bringt die meiste Kohle?.... Folgt ihr eher der Hauptstory oder seid ihr auch im Quest-Stress?
Ich habe zu Beginn immer Waffen und Rüstungen in Flusswald verkauft, die ich Banditen usw. abgenommen habe. Der Händler im Dorf hat ja so ca. 700 Gold. Die werden nach einiger Zeit auch wieder aufgestockt. Dann bin ich einfach so durch den Wald und habe alles gekillt, was lebte. Da levelt man recht schnell. Als Nord-Krieger geht das zu Beginn aber auch ziemlich fix. Ich bin jetzt erst dabei, diesen Bodybuilder zum Kampfmagier umzuschulen.

Oben