• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

resh

Frührentner
laut bethesda hat das texturproblem nichts mit disc oder hd installation zu tun.
es ist nur schon etwas blöd mitunter, am meisten fällt es mir auf wenn ich ins inventar gehe und mir die klamotten ansehe, manchmal sehen sie top aus, und manchmal ist das einfach nur hässlich anzusehen. aber okay......ich kann erstmal drüber weg sehen und hoffe auf einen baldigen patch der es behebt.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

also ich meine, das würde auch beim händler angezeigt.
aber eben nur ganz unten bei den stats.. die verändern sich dann, wenn man einen ausrüstungsgegenstand angewählt hat.
ganz sicher bin ich mir aber nicht... .wäre aber blöd, wenn man das nur durch hin und herschalten und daten-merken vergleichen könnte..

Was ja recht Schéiße wäre weil es einem beim Einkauf beim Händler nichts bringt, weil z.B. die angelegte Rüstung nirgends auftaucht wenn man Händlerkram durchstöbert.
Eins der wichtigsten Dinge bei so nem Game ist doch schnell Ausrüstungsgegenstände zu vergleichen. :confused:

EDIT: Achja, Sound der Spachausgabe kommt doch super rüber. Mir ist bis jetzt auf jeden Fall nichts negatives aufgefallen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
hi,

aber eben nur ganz unten bei den stats.. die verändern sich dann, wenn man einen ausrüstungsgegenstand angewählt hat.
ganz sicher bin ich mir aber nicht... .wäre aber blöd, wenn man das nur durch hin und herschalten und daten-merken vergleichen könnte..

So ist es entweder grün, rot oder nichts;)

Hab jetzt auch ein paar Stunden hinter mir und bin begeistert:thumbsup: Die Menüführung, das Zaubern und kämpfen alles geht prima von Hand und man hat sich schnell daran gewöhnt.Hatte mir das schlimmer vorgestellt!Trotzdem bleibt da immer das Gefühl grade beim Menüsystem man befindet sich in einem Japan RPG:(.Wenn das das einzige Manko bleibt kann ich mit leben, das gibt heut wieder ne lange Nacht:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
hi,

War gestern beim Wirt und noch bei einem anderen Händler der unter anderem eine blaue Robe im Angebot hatte. Ich trug auch eine blaue Robe, die aber etwas minderwertiger war.
Hab alles abgesucht, konnte aber nichts entdecken wie sich die Werte ändern.
Das einzige wo ich werte angezeigt bekomme ist wenn ich z.B. eine Leiche plünder dann sieht man die Veränderungen unten. Schade auch hier dass man angelegte Waffen z.B. nur sieht, wenn man sie nicht nur im Schnellmenü hat, sonder man muss sie auch vorher ind die Hand nehmen (also durch X drücken).

EDIT:

So ist es entweder grün, rot oder nichts;)

Da würde mir mal nen Screenshot gefallen wenn du beim Händer bis. Ich bekomme unten nur angezeigt ob ich kaufen möchte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Ich hab's anfangs auch mit Kopfhörer gespielt, da war es mir fast unerträglich. Über Anlage geht es halbwegs, wenn ich mich nicht zu sehr darauf konzentriere. Werden wir wohl mit Leben müssen. ;)

stimmt...über anlage ist es erträglich.hatte heut nacht mit kopfhörer gespielt.
hebt sich meine stimmung wieder n bissl :)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ist kein händler-screenshot, aber die werte steten mW ungefär da, wo hier die 'verzauberung' steht... ganz unten rechts eben.

verzauberung_910hd.jpg

War gestern beim Wirt und noch bei einem anderen Händler der unter anderem eine blaue Robe im Angebot hatte. Ich trug auch eine blaue Robe, die aber etwas minderwertiger war.
Hab alles abgesucht, konnte aber nichts entdecken wie sich die Werte ändern.
Das einzige wo ich werte angezeigt bekomme ist wenn ich z.B. eine Leiche plünder dann sieht man die Veränderungen unten. Schade auch hier dass man angelegte Waffen z.B. nur sieht, wenn man sie nicht nur im Schnellmenü hat, sonder man muss sie auch vorher ind die Hand nehmen (also durch X drücken).

EDIT:

Da würde mir mal nen Screenshot gefallen wenn du beim Händer bis. Ich bekomme unten nur angezeigt ob ich kaufen möchte oder nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also da stand definitiv bei mir gestern beim Händler nichts. Nur links unten (A) Kaufen bzw. Verkaufen und (B) Verlassen oder Abbrechen.

Wo kann ich übrigens mit dem Händer feileschen? Wurde das auch gestrichen? Hat mir früher immer viel Spaß gemacht den Skill nach oben zu bringen. :confused:

Starsky

Damn good coffee...!
Oh grad eine Mail von Amazon bekommen, dass der Preis im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie auf 55,00 Euro gesenkt wurde. Das ist doch mal ein fairer Kurs! :)
DHL Sendungsinformation sagt mir, dass das Paket schon im Zustellfahrzeug liegt... das Wochenende ist also gerettet! :thumbsup:

Raptor

Senior
Wo kann ich übrigens mit dem Händer feileschen? Wurde das auch gestrichen? Hat mir früher immer viel Spaß gemacht den Skill nach oben zu bringen. :confused:

feilschen geht nicht mehr. statt dessen gibt es aber einen Skill da kannste
Punkte reinsetzten um Ware günstiger zu bekommen

Also da stand definitiv bei mir gestern beim Händler nichts. Nur links unten (A) Kaufen bzw. Verkaufen und (B) Verlassen oder Abbrechen.

Bist du Dir sicher? ich glaub Du hast das gestern in all der Aufregung übersehen.

Aber stimmt schon, ich vermisse auch nen Levelbaum wo sofort all die Atttribute aufgezeigt werden wenn man z.b. nen Zauberring anhatt

Oben