• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

resh

Frührentner
Also ganz ehrlich.....ich merke überhaupt nichts von einer verzerrten Sprachausgabe, die Frauen hören sich mitunter ein klein wenig übersteuert an aber ansonsten ist alles top, grade die sprachausgabe finde ich eigentlich mehr als gelungen....hmmm....seltsam.
und ich bin was audio angeht eigentlich sehr anspruchsvoll. vielleicht habe ich auch nur nicht so drauf geachtet weil mich der rest so geflasht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, stimmen sind leicht verzerrt, ist mir aber wurst...

den drachen hab ich auch gekillt, war ja direkt nach der einleitung.

gegenstände vergleichen geht wohl nur, wenn man einen ausgerüstet hat und den 2ten anwählt, dann sieht man ganz unten in der leiste die veränderung +- in rot bzw grün.

resh

Frührentner
mal was anderes nebenbei, gestern gab es einen patch von etwa 3 mb......wahrscheinlich kann mir hier aber auch keiner sagen ob es der day1 patch war oder?

knusperzwieback

Rat der Weisen
gegenstände vergleichen geht wohl nur, wenn man einen ausgerüstet hat und den 2ten anwählt, dann sieht man ganz unten in der leiste die veränderung +- in rot bzw grün.

Was ja recht Schéiße wäre weil es einem beim Einkauf beim Händler nichts bringt, weil z.B. die angelegte Rüstung nirgends auftaucht wenn man Händlerkram durchstöbert.
Eins der wichtigsten Dinge bei so nem Game ist doch schnell Ausrüstungsgegenstände zu vergleichen. :confused:

EDIT: Achja, Sound der Spachausgabe kommt doch super rüber. Mir ist bis jetzt auf jeden Fall nichts negatives aufgefallen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wo wir gerade bei der Sprachausgabe sind - extrem nervig sind irgendwelche "Dazwischenquatscher" die gerade so vorbeilaufen. Mitunter versteht man just in dem Moment die wirklich wichtigen Sachen von seinem eigentlichen Gesprächspartner ma gar nich...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Meine Bestellung bei Amazon hat eine neuen Liefertermin den 16.12.11, wegen Verzögerungen... Naja hab die Day 1 erst am 2.11.11 bestellt aber erst am 16.12. Ohjeh....
Gruss

Ich hab erst am Mittwoch bestellt und meine ist gestern raus. Skyrim ist aktuell auch auf Lager bei Amazon.

---------------

Bethesda hat das Problem mit Laden der Texturen jetzt übrigens mehr oder weniger bestätigt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nunja, ich wollte mich sowieso erst noch um den Rest von Forza 4 und dann nächste Woche um Assassin's Creed spielen. Dann bleibt Skyrim wohl doch noch etwas länger liegen. Vielleicht sind die Probleme ja bis Weihnachten gelöst.

X30 Moskito

Frührentner
Ihr flasht mich, eigentlich wollte ich mir MW3 zulegen da ich mit BF3 gut aufgestellt bin lege ich dies jetzt zu den Akten und muss mir wahrscheinlich doch Skyrim zulegen...ihr nervt gewaltig :) Immerhin steht der Winter vor der Tür. Wie gross ist eigentlich die Installation ?

Oben