• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nun ja..bislang konnte ich durch alles laufen,was tot ist.Auch die Kämpfe,z.B. mit dem Schwert sehen komisch aus. So richtig getroffen wird da nur beim " Finishing-Move" Apropo...wieso haben die Mädels eigentlich alle gelbe Unterwäsche an ???

Was mir auch negativ aufstößt ist die Tatsache,dass der Kamerad Schnürschuh (wie in Oblivion ) nicht in der Lage ist,einen Felsvorsprung zu erklimmen . Da wird doof vor dem Felsen rumgesprungen und schlußendlich muss ein Umweg gemacht werden.

Die Negativ-Liste wird immer länger...

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hat es schon jemand vom netten MM oder Saturn Markt erhalten :) ????

War in der Mittagspause mal eben im MM. Also das Game ist noch nicht da, wenn es aber heute noch kommt (wovon sie ausgehen) dann wird es heute verkaut. Preis 58eus, außer es verkauft jemand in der Nähe günstiger dann bekommt man es bei ihnen auch für der günstigeren Preis.

Das schöne war die Vorbestellerbox mit dem T-Shirt hatten sie noch da für 5eus. Also zugeschlagen und heute oder morgen noch das Game dazu bekommen. Feine Sache. :)

X30 beo

Rat der Weisen
War in der Mittagspause mal eben im MM. Also das Game ist noch nicht da, wenn es aber heute noch kommt (wovon sie ausgehen) dann wird es heute verkaut. Preis 58eus, außer es verkauft jemand in der Nähe günstiger dann bekommt man es bei ihnen auch für der günstigeren Preis.

Das schöne war die Vorbestellerbox mit dem T-Shirt hatten sie noch da für 5eus. Also zugeschlagen und heute oder morgen noch das Game dazu bekommen. Feine Sache. :)
Das sagen die immer das es noch nicht da ist. Die legen das am abend vorher raus und gut is. Wenn du also heute abend hingehen solltest ist es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in der Auslage.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Und nicht das mir hier Neid aufkommt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nicht wirklich ... also das Spiel ist bestimmt die Bombe und ich kaufe mir auch viele (zu viele) Collector Editions ... aber der Preis für die Skyrim Coll. Edition ist eine Frechheit und Abzocke.
Ich habe m.W. sogar weniger für die Reach Legendary bezahlt und die Statue dort ist um einiges besser als der Drache.

X30 beo

Rat der Weisen
Fortuna wo auch immer du bist, hab einen gaaanz dicken Schmazer!!!

Da schaut der kleine LeXX ganz traurig und gefrustet zufällig aus dem Fenster und was sieht er da am Horizont erscheinen? Einen goldenen... äh... gelb bekleideten Menschen auf einem Streitross selbiger Farbe. :ugly:

Nanü, ein bissel reichlich spät denkt er sich. Kein Wunder das neben dem Spiel noch nicht einmal die übliche Nervpost im Briefkasten war. Mit halbwegs an den Füßen haftenden Pantoffeln das Treppenhaus herunter rasend nimmt er dem ein wenig verstört drein guckenden Glücksboten den Pappumschlag ab. Dieser vernimmt noch ein flüchtiges DANKEEE während der für ihn offensichtlich geistig nicht ganz gerade laufende Anwohner die Treppen wieder hinauf saust. :D

Verdammt! Das waren heute schon 428 Stufen... okay Jogging fällt aus heute Abend... :lol:

Vorsichtig öffnet er den Umschlag, YES da ist ES samt Zusatz-CD:

Kühlschrank gefüllt? CHECK
Anrufbeantworter an? CHECK
Handy aus? CHECK
Klingel aus? CHECK

Liebe Familie, Verwandte und Freunde, ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine chronische Abwesenheit die kommenden Tage! :ugly:
Seh ich das richtig das die Vorbesteller Landkarte in der Spielehülle ist?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zu geil was ich hier in einem andern Forum entdeckt hab wo einer das Game beim GS kaufen wollte.

RE: Der "Ich habe Skyrim! " Thread
GS: "Gamestop Limbeckerplatz. Guten tag was kann ich für sie tun?"

Ich: "Hallo Schwamborn mein name ich habe bei ihnen Skyrim vorbestellt und wollte fragen ob ich es vieleich tschon ab holen könnte da der Saturn im Limbecker es schon herrausgibt."

GS: "Du hast doch gestern schon angerufen! Ich habe dir gesagt das ich es erst am Freitag vekraufe!"

Ich: "Ja ist doch gut! Saturn gibt es doch schon raus warum sie nicht?"

GS: "Weil der Release am 11.11 ist! Begreif es endlich!"

Ich: "Meine ****** sit doh gut! Ich habe die ****** voll mich von ihnen anzicken zu lassen nur weil ich anrufe! Viele andere GS Läden vekraufen es doch auch!"

GS: "Nein das tun sie nicht as macht kein GS!"

Ich:" Ähh Doch das tun viele?"

GS: "Ach komm, ich kann mich auch selbst verarschen!"

Ich: "Was kann ich denn darfür wenn sie nicht wissen was andere GS verkaufen?"

GS: "Und du wiesst das?"

Ich: "Ja? Man liest es überall im Internet"

GS: "Wie dem auch sei wir verkaufen es erst am 11.11"

Ich: "Und warum?"

GS: *aufgelegt*

Meise ..

:lol:

Oben