• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
Salüte,

Was für Erfahrungen habt ihr denn eigentlich so mit der Vorbestellung bei Amazon gemacht? In den Amazon-Foren gehen die Meinungen auseinander; manche erwarten, dass sie das Spiel erst am Montag (der 11.11 ist ein Freitag) erhalten werden. Am liebsten würde ich mir Spiel und Lösungsbuch vorbestellen und am Freitag gleich loslegen. Wäre aber schrecklich, sollte es erst nach dem Wochenende hier eintreffen. Andererseits weiß ich nicht, ob die Händler hier auch das Lösungsbuch parat haben. Wo käuft ihr euch das denn?

E

einauge

Guest
Salüte,

Was für Erfahrungen habt ihr denn eigentlich so mit der Vorbestellung bei Amazon gemacht? In den Amazon-Foren gehen die Meinungen auseinander; manche erwarten, dass sie das Spiel erst am Montag (der 11.11 ist ein Freitag) erhalten werden. Am liebsten würde ich mir Spiel und Lösungsbuch vorbestellen und am Freitag gleich loslegen. Wäre aber schrecklich, sollte es erst nach dem Wochenende hier eintreffen. Andererseits weiß ich nicht, ob die Händler hier auch das Lösungsbuch parat haben. Wo käuft ihr euch das denn?

Also ich kaufe bei den 9,99€ Aktionen beim Gamestop, ansonsten überwiegend bei amazon.de (Lösungsbuch) und hin und wieder bei spielegrotte.de, wegen des Preises, dort werden aber so gut wie keine Bonus Geschichten wie Waffen, Skins o.ä. geboten.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte bis jetzt 4 Spiele bei Amazon vorbestellt und die kamen alle pünktlich zum Erscheinungstag bei mir an. Ohne Ausnahme. Skyrim ist mein Fünftes. Es gibt den Soundtrack kostenlos auf CD mit dazu bei Amazon, deswegen fiel mir die Wahl leicht. :)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich mal bei amazon Bestelle dann wurde es bis jetzt auf jeden Fall immer ein oder sogar 2 Tage vor Released verschickt, so das es innerhalb Deutschlands zumindest Pünktlich angekommen wäre;).

@Rigor Hatte auch erst überlegt wegen dem Sountrack aber ich will das Spiel nicht wirklich erst eine Woche nach Released hier liegen haben:ugly:

Schade bei uns nicht erhältlich:

Soundtrack umfasst 4 CDs

Gestern hatten wir Infos zum offiziellen Lösungsbuch für das kommende Rollenspiel-Epos Skyrim, heute können wir euch Details zum Soundtrack des Spiels verraten. Geliefert wird dieser auf stolzen vier CDs mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 300 Minuten. Jede CD wird also knapp 80 Minuten Musik enthalten.

Auch wenn der Umfang für ein Spiel dieser Art keine große Überraschung ist, so können sich Fans doch über ein schönes Sammlerstück zu Skyrim freuen. Kosten wird das gute Stück rund 30 Dollar.

Deutschland bekommt in diesem speziellen Fall übrigens einen exklusiven Bonus, denn wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt eine Soundtrack CD mit 5 Titeln als kostenlosen Bonus oben drauf. Dabei spielt es keine Rolle ob man die normale Fassung oder aber die 150€ Collectors Edition bestellt. Der komplette Soundtrack wird hingehen nicht einmal der Collectors Edition beiliegen, was angesichts des Preises bereits für einigen Unmut bei den Kunden sorgte.

Für die exklusive Bonusaktion heißt es aber schnell sein, denn diese wird nur solange durchgeführt wie der Vorrat reicht. Am 11. November ist es dann auch endlich soweit und Rollenspielfans können sich in die Welt von Skyrim stürzen. Einen Blick auf die Bonus-CD könnt ihr im Newsbild werfen.
gamezone.de

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hatte bis jetzt 4 Spiele bei Amazon vorbestellt und die kamen alle pünktlich zum Erscheinungstag bei mir an. Ohne Ausnahme. Skyrim ist mein Fünftes. Es gibt den Soundtrack kostenlos auf CD mit dazu bei Amazon, deswegen fiel mir die Wahl leicht. :)
Dem kann ich mich anschließen. Amazon.de verschickt immer einen Werktag vor Release, so dass bislang alles pünktlich ankam. Allerdings verschicken sie eben auch nicht früher, bei anderen Versendern kann man ja Glück haben, dass man das Game 1-2 Tage vor Release bekommt.

Habe mir jetzt auch den Strategy-Guide bestellt. 25 Euro ist zwar kein Schnäppchen, aber ich fürchte, das Spiel ist mir einfach zu umfangreich. Ich verliere da sonst den Überblick und dann auch schnell die Lust. :D

Oben