• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
ich werd meinen Charakter wieder besonders hässlich gestalten.

Der NPC muß sich schon beim Anblick meiner Fratze in die Hose kacken.

:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
14 Tage 10 Stunden und 39 Minuten :D

Himmel Arscһ und Zwirn!!!!!!! WER SOLL DAS AUSHALTEN?????? :eek:
Das ist ja noch soooooooooooo lange hin. :D

ich werd meinen Charakter wieder besonders hässlich gestalten.

Der NPC muß sich schon beim Anblick meiner Fratze in die Hose kacken.

:D

Mein Charakter aus Oblivion definierte den Begriff Hässlichkeit neu. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dein Hosenmatz da nicht mithalten könnte. :D :p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
IMG_1707.JPG

IMG_1708.JPG

IMG_1709.JPG

IMG_1711.JPG

Raptor, dein Einsatz! :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler

Video zu "The Concept Art of Skyrim"
Bethesda Softworks hat zu dem bald erscheinenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns zunächst Konzeptbilder von Landschaften, Gegnern und anderen Dingen, um uns danach zu demonstrieren, wie sie im fertigen Spiel und in Ingame-Grafik aussehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler

Infos zum Lösungsbuch

Es überrascht wenig, dass ein Titel wie The Elder Scrolls V: Skyrim mit einem passenden Lösungsbuch versehen wird, welches die Spieler sicher durch die Spielwelt geleiten soll. Begründet durch den gigantischen Umfang fällt auch dieses Buch üppig aus und wird mehr als 650 Seiten beinhalten. Dies geht aus der Artikelbeschreibung bei Amazon.com hervor.

Ein wichtiger Bestandteil ist dabei das Poster der Spielkarte, auf dem viele Orte und Straßen markiert sind. Neben der Weltkarte gibt es aber auch einen Atlas, welcher jede Lokalität einzeln in der Detailsicht beschreibt. Dort sind natürlich auch versteckte Items eingezeichnet. Auch eine Anleitung, wie man seinen Charakter am besten aufbauen soll, bekommen Käufer des Guides geliefert. Hierfür können, wie bei Oblivion, Trainer genutzt werden und wo ihr wen findet? Fragt einfach den Guide.

Sogar die kompletten Listen der Ausrüstungsgegenstände und deren Wirkungen werden genau vorgestellt. Gleiches gilt auch für die verschiedenen Zaubersprüche. In Skyrim wird es zudem mehr Interaktionen mit NPCs geben, welche natürlich ebenfalls Bestandteil des Lösungsbuch sind.

Damit man bei all dem Umfang den Überblick nicht verliert, kommt das Werk mit einem ausführlichen Index daher, welcher euch schnell zur passenden Seite bringt. Interessant ist der Preis: Während Amerikaner für das gute Stück in der normalen Ausgabe nur 16,19$ auf den Tisch legen müssen und selbst bei der limitierten Hardcover-Version nur auf 23,52$ kommen, werden wir von Amazon.de mit 24,99€ für das Softcover zur Kasse gebeten. Eine Hardcoverausgabe sucht man dort zudem vergeblich
www.gamezone.de

Oben