• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Die Demo von der XBOX sah doch geil aus, die Grafik sieht nicht viel schlechter aus als auf dem PC.
Bei Two Worlds 2 war ich auch sehr skeptisch, doch als ich das Spiel das erste Mal auf meiner Box in Aktion sah, kriegte ich die Kinnlade nicht mehr zu. :D An der Hardware soll's also nicht liegen.

Echt Two worlds 2 ist Gut ?
Die Grafik war mau, als ich das angezockt hab, war ich auch nicht begeistert von der Bewegung der Figur. Die bewegungen sind irgendwie, na ja wie nen Rückenkranker Pseudo Kung fu Heini.(also wie bei mir:lol:)
Und ja das ist mein größter Kritikpunkt an dem Spiel wie beim Forgänger, (Woebei da die Atmo sehr schön war) bewegt sich der Typ eher wie ein Schaolin krieger, als wie ein Römer, Ritter oder Bereserker. Wass soll das?i

Ich dachte das ist ein "Westliches Spiel"! Dann nehmt doch Thalofer zur Hand und animiert danach.

Bin ja nicht weit gekommen, aber kann man sich da wieder das Pferd schnappen und Meilenweit durch die Prärie reiten?
Und was ist mit der Figur aus dem ersten teil, Kann man die Importieren?

Um zurück zum Thema zu kommen.
Skyrim... Kann man da die Figur aus dem Forgänger rein importieren?
Ist bei Mass efect und DA1 standardt.

Und das mir die Grafik gefallen wird bezweifel ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Naja, das System mit dem Verschleiß war in Oblivion Mist meiner Meinung nach. Also entweder so wie in Fallout New Vegas oder gar nicht. Ich kann mit beiden Lösungen leben, nur nicht mit der von Oblivion.

Bernfried1

Naja, das System mit dem Verschleiß war in Oblivion Mist meiner Meinung nach. Also entweder so wie in Fallout New Vegas oder gar nicht. Ich kann mit beiden Lösungen leben, nur nicht mit der von Oblivion.
Die Fallout 3 Variante fand ich auch noch noch dufte!
Hauptsache dem Typen fliegt auch mal nen Schulterpanzer vom Kürass, wenn man geschlampt hat.:ugly:

benzin

Frührentner
Die Fallout 3 Variante fand ich auch noch noch dufte!
Hauptsache dem Typen fliegt auch mal nen Schulterpanzer vom Kürass, wenn man geschlampt hat.:ugly:

In Oblivion hat mich anfangs genervt, daß man dutzende Hämmer mitschleppen musste, um seine Sachen zu reparieren, da sie andauernd zerbrochen sind. Später kam ich dann mit einem Reparaturhammer aus,-wie das zustande kam, weiss ich nicht mehr (das Alter, jaja...). In Fallout 3 fand ich das aber noch nerviger, da man immer Ersatzwaffen-, und Rüstungen zur Reparatur brauchte.

Bernfried1

In Oblivion hat mich anfangs genervt, daß man dutzende Hämmer mitschleppen musste, um seine Sachen zu reparieren, da sie andauernd zerbrochen sind. Später kam ich dann mit einem Reparaturhammer aus,-wie das zustande kam, weiss ich nicht mehr (das Alter, jaja...). In Fallout 3 fand ich das aber noch nerviger, da man immer Ersatzwaffen-, und Rüstungen zur Reparatur brauchte.
Du Warst Meisterschmied oder Schmiede Experte die baruchen nur einen....:thumbsup:
Ja kann mann so sehen aber ich find das ganz lustig, weil in der Realität brauchst du um deine G 36 zu reparieren meist eben auch noch teile von genau dem Waffentyp.
Ausser bei ner Sowjet, AK47 da geht alles:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
In Fallout ist das wesentlich glaubwürdiger mit den Reparaturen. Stellt euch mal vor, ihr schafft euer Auto in die Werkstatt, der Meister klopft 3 mal mit dem Hammer drauf und das Auto ist wie neu. :D So war's ja in Oblivion.

Oben