• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Gleichgeschlechtliche Ehen sind nun möglich. Interessant, wie beo alles hinverlinkt. :D
Witzig das du das sagst. Ich habe kurzzeitig überlegt ob ich nicht schreib "da wird sich unser Rigor aber freuen" :p. Dachte dann aber das es wieder zu offtopic wird. Na ja jetzt haben wir den Salat :D.

edit: Außerdem. Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen das du noch keine Homosexuellen Kontakte hattest. z.B. in Fable oder Mass Effect :D. Was ich alles dafür getan hab das der blöde Koch mir seine Mütze gibt :lol:.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Fable habe ich (bis auf 2 Sunden Teil 2) nicht gespielt. In Mass Effect lief nur was zwischen Frauen, aber das ist ja was anderes. ;)

Auf jeden Fall ist das Feature, dass ich nur am Rande beachten werde, denke ich. Drachen töten und Orks verkloppen priorisiere ich.

X30 C64 Forever

Altmeister
Magst du keine Dungeons oder hast du Angst das sie alles gleich aussehen? Es wurde nämlich gesagt das die Dungeons alle von Hand gestaltet worden sind und das alle anders aussehen sollen.

Ich liebe Dungeons, ich mag nur keine Höhlen. Wie Raptor schon gezeigt hat, sehen halt alle gleich aus die Dinger.

Ich will verdammt noch mal gemauerte Dungeon-Wände mit niedrigen Decken wie damals bei Bards Tale I-III, Dungeon Master I-II, Eye of the Beholder I-III, Amberstar, Ambermoon, Anvil of Dawn, Lands of Lore, Wizardry VI und VII, Ultima Underworld I-II und den Hundert anderen (Dragonlance, Forgotten Realms usw), die ich jetzt noch vergessen habe. Und will ich nicht 150 davon. 10-20 gut designte würden mir völlig reichen. Selbst Piranha Bytes kriegt das nicht hin, obwohl die halbe Firma früher auch mit großer Begeisterung die Dinger gespielt hat.

Manchmal frag ich mich, ob ich jemals wieder so etwas spielen werde.

So, genug gefrustet, reagiere mich jetzt gleich erst mal bei Killzone II ab.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Worst Case Scenario
150 Höhlen ohne Mauern, die alle das gleiche langweilige Grafikset haben, vollständig generiert sind und in denen es schneit!
Ach ja, es wird nur einen Begleiter geben (der kann nicht totgeschlagen werden):

adoringfan.jpg

Hoffentlich habe ich unrecht! :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Skyrim - Ausrüstung ist unzerstörbar

Die Entwickler von Bethesda haben sich für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim gegen einen Qualitätsverlust der Waffen und Rüstungen entschieden. In vielen Rollenspielen verlieren Ausrüstungsgegenstände bei häufiger Benutzung an Wert und Qualität, weil sie kaputt gehen. Skyrim verzichtet auf dieses System.

Stattdessen habe man sich für ein umfangreiches Crafting-System entschieden, so Bethesdas Pete Hines über den Kurznachrichtendienst Twitter. Statt sein Geld also für Reparaturen auszugeben, kann sich der Spieler einfach neue Waffen basteln oder bereits bestehende verbessern.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben