• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
Man merkt Skyrim die Verwandschaft zu Fallout New Vegas an,...

*räusper* Skürüm, es heisst Skürüm :D

...
Hab bis jetzt 3 Drachen getötet. Die Bildrate war immer stabil, selbst trotz beschworenem Begleiter und Feuerzauber das die Bude wackelt.

Boaah voll Respekt aldem. Hab auch gestern nen voll fett krassen Drachen erldeigt, mann ick schwöör.

Ist mir voll auf die Nüsse gegangen die Schwuchtel von Drachen

Jetzt habe die Respekt vor mir Gangsta Barbar...

;)

failchen

Frührentner
Mal was ganz anderes - Sturmmäntel und Kaiserliche.
Zu Beginn dachte ich, die Sturmmäntel sind die Guten. Denn immerhin wollen einem die Kaiserlichen den Kopf abhauen! Aber inzwischen hat sich meine Meinung dazu geändert. Wie seht ihr das?

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Bin jetzt mit Stufe 15 Held von Himmelsrand , Windhelm ist gefallen und die Hauptquest zur Hälfte erledigt . Um auf max. Stufe 50 zu kommen wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben , als für die Bauern Kolhl zu ernten und Holz zu Hacken :)
Habe mich für einen " Paladin " entschieden . Benötige also Skillpunkte für Schwert , Schild , Heal ,schwere Rüstung und Schmieden . Da macht es eigendlich keinen Sinn noch eine Magier oder Diebes - Questreihe zu starten , da ich die restlichen 35 Skillpunkte für meine Klasse benötige .
Na mal schauen.

failchen

Frührentner
Du brauchst die Punkte nicht für die Questreihen. Die Sprüche kann sich jeder kaufen und Schlösserknacken kann eh jeder von Haus aus.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Oh no... ich hab es getan... ich hab mir auch gekauft...
nunja keine Zeit und so nen Spiel... pfffff.... das wird was werden.

Irgendwann hat jemand erwähnt man kann sich von Quest zu Quest hangeln.... ich muss das Spiel ja nicht lösen.. ich werde einfach ein "Was tue ich als nächstes Held" soll ja auch Spaß machen.... mal ne Stunde lesen...
usw...

bhaalus

Altenpfleger
Ich habe auch schon über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht, um mein Zeitfenster ein wenig zu erweitern.....warte aber noch auf die Antwort der Krankenkasse! ;)

Raptor

Senior
Bin jetzt mit Stufe 15 Held von Himmelsrand , xxxxxxxxxxxxxxxx und die Hauptquest zur Hälfte erledigt . Um auf max. Stufe 50 zu kommen wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben , als für die Bauern Kolhl zu ernten und Holz zu Hacken :)
Habe mich für einen " Paladin " entschieden . Benötige also Skillpunkte für Schwert , Schild , Heal ,schwere Rüstung und Schmieden . Da macht es eigendlich keinen Sinn noch eine Magier oder Diebes - Questreihe zu starten , da ich die restlichen 35 Skillpunkte für meine Klasse benötige .
Na mal schauen.

BITTE DEN SPOILER BENUTZEN, DANKE

Oben