• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich könnt ins Kissen beissen. Der grösste Bug bin ich selber, weil ich immer das Speichern vergesse und nach nem Tod dann immer ne Ecke weit zurück gesetzt werde.... :autsch:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Jetzt hat mich die "Buggeritis" , nix dramatisches, nur ärgerlich. Habe mittlerweile 50 Dornenherzen im Inventar die ich einfach nicht ablegen kann, gelten als Questgegenstand ( Das weisse Fläschchen) ,die ich schon sehr früh gemacht habe. Das sie als Questgegenstände deklariert werden , kann ich sie weder ablegen noch im Alchemielabor benutzen, lediglich essen kann ich sie, bis auf die letzten 6 und die bleiben dann unweigerlich im Inventar. Sammel ich neue kann ich diese nicht verwenden. Einen älteren Speicherstand zu laden geht nicht da ich die Quest mit Level 12 gemacht habe und jetzt Level 53 bin.
Man muss darauf achten da man bei der Quest vorher kein Dornenherz im Inventar hat, sonst kann es nämlich auch dazu führen das die Quest nicht beendet werden kann.Das Pech hatte ich jetzt nicht.:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Skyrim auf der 360 ist ja schon ne Weile her bei mir. Aber als ich jetzt den ersten Drachen erwischt habe und seine Seele aufgenommen habe konnte ich ne Gänsehaut nicht vermeiden !!

EISSCHMIED

Frührentner
Ein, zwei Questleichen bei unbedeutenden Nebenaufgaben kann ich akzeptieren, auch wenn das nicht sein dürfte, aber dass ein sattsam bekannter Bug in der One-Version nicht ausgebügelt wurde, ist eine Frechheit.
Lasse mir von Arngeir die Worte der Macht-Standorte kredenzen und komme schließlich wieder zur Bogenwindspitze. Wie schon bei der 360 kriege ich das Wort, aber die Quest endet nicht. Es gibt also keine weiteren Standorte von Arngeir. Arggg!!
Ansonsten bin ich dem Spiel schon wieder komplett verfallen und hab grad Stufe 100 erreicht.
Der schwerste Gegner im Spiel ist leider auch schon 20 Stufen her. Der Ebenerzkrieger ist selbst auf Stufe 81 und auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ein ultraharter Brocken.

TheOneEyedThief, Argonier und Bogenschütze aus Leidenschaft

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Meine "Dornenherzen"Questleiche konnte ich dann doch zu Ende bringen irgendwann bekam ich eine weitere Quest /Folgequest und somit war es damit erledigt. Das ging aber vorher nicht aus dem Kontext hervor.
Ich bin mittlerweile Level 57 und dümpel so vor mich hin. Habe nun alle drei Grundstücke gekauft und gebaut yeah, jetzt noch heiraten und Kinderr adoptieren, dann ist das erledigt.:D

Dragonborn , "Reise nach Solstheim" schiebe, hebe ich mir noch auf, habe noch so viel im Hauptspiel zu erledigen,viele offene Quest's und noch unentdeckte Gebiete/Orte. Ich verzettel mich immer wieder aus Neue, hier noch mal entlang, nur nochmal um die Ecke schauen, ach auf den Berg könnte ich ja auch noch rauf klettern und sehen was da ist.......... hier ein Pflanze/Pilz/Kraut.....oder das Fackelwürmchen , das will ich jetzt aber auch noch haben.So in etwa läuft es ab, und nicht zu vergessen,meine Verlauferei in den Dungeon,da verbringe ich durch mein in jede Ecke schauen viel Zeit und am Ende, finde ich mal wieder nicht die Nische/Eingang die ich nutzen muss um zum Ausgang zu kommen, besonders knifflig wird es dann wenn sich die Höhlen über mehrere Ebenen erstrecken,( Mein Lieblingsspruch lautet dann " Das glaub ich jetzt nicht", und eine Stimme aus dem Hintergrund meldet sich ....ach kommste mal wieder nicht weiter, und hat dabei noch nie einen Controller in der Hand gehabt:smile: und bringt mir netterweise einen Kaffe :top:), aber ist halt Skyrim.:keine Panik: und es macht immer noch Spass.:victory:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also ich habe im Moment das Problem das ich keine Schreie erlernen kann obwohl ich mindestens 3 Seelen in Petto habe. Wieviele Drachenseelen braucht man denn um den Teil eines schreies zu lernen ?? :traurig:

Oben