• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich dachte immer, je schwächer der Gegner, desto schlechter die Ausrüstung die er fallen lässt. Deshalb habe ich mich auf der höchsten Schwierigkeit abgequält. Oder gibt es diesen Kompromiss nicht?
Soweit ich das weiss, ist das Schwierigkeitsstufen unabhängig. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Farrel

Altenpfleger
Ich hätte da auch mal ne Frage da ich Skyrim zum erstenmal spiele. Bin im moment auf den Weg zu den Graubärten. Da kommen ja ständig Höhlen, Lager etc. ist es normal das ich bei manchen gar keine Probleme hab aber zb. Riesen gar nicht packe? Bin jetzt Lvl 14 und spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad. Ich spiele ja gerne so aussufernde Spiele aber im Moment fühle ich mich ein wenig erschlagen von den vielen möglichkeiten [emoji4]

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich hätte da auch mal ne Frage da ich Skyrim zum erstenmal spiele. Bin im moment auf den Weg zu den Graubärten. Da kommen ja ständig Höhlen, Lager etc. ist es normal das ich bei manchen gar keine Probleme hab aber zb. Riesen gar nicht packe? Bin jetzt Lvl 14 und spiele den mittleren Schwierigkeitsgrad. Ich spiele ja gerne so aussufernde Spiele aber im Moment fühle ich mich ein wenig erschlagen von den vielen möglichkeiten [emoji4]

Die Riesen mit ihren Mammuts sind immer sehr sehr stark. Späääter kannst die besser umhauen :smile:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Meines Wissens nach hat die Schwierigkeit auch nur Einfluss auf die Gegnerstärke, nicht auf den Loot.
Manche sind allerdings immer stark, wie besagte Riesen und Zenturios.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Meines Wissens nach hat die Schwierigkeit auch nur Einfluss auf die Gegnerstärke, nicht auf den Loot.
Manche sind allerdings immer stark, wie besagte Riesen und Zenturios.

Ganz genau. Man levelt natürlich etwas weniger seine Fertigkeiten. Wenn der Gegner nur noch zwei Schläge statt fünf braucht, ist der Levelaufstieg geringer.

Wenn ich mich recht erinnere sind Riesen friedlich. Nur wenn man sie, oder ihre Mammuts ärgert werden sie zornig.

Genau. Friedlich dran vorbei ist ok. Nur gucken, nicht anfassen :boah:

Farrel

Altenpfleger
Hmm ok muss ich mal aufpassen. Bilde mir aber ein das ich gestern in ein Lager rein bin wo auch ne Höhle war und mir die Riesen als ich zur Höhle kam eine aif die Mütze gehaun haben [emoji23] Danke schonmal [emoji1360]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand eine Info wann der nächste Patch kommt?
Ich möchte gerne mit Mods spieeln und da ist mir das Spiel öfters abgestürzt.... Reihenfolge der Mods verändern... Freeze... usw.
Habe gelesen das es einen Patch geben wird der das behebt.. aber wann?

Oben