• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
YEAAHH! F**k the City-Guards! Sehr cool!!!:thumbup:

Hab auch ein "Zuhause" ohne ein Haus zu haben. Da meine argonischen Lungen Wasser wie Luft atmen lagert mein ganzer Krempel vor der Drachenfeste in Weißlauf! Material rechts, Waffen links, Rüstung hinten rechts. Schön das "weggeworfener" kram liegen bleibt!:top:

Sind die Sachen nicht weg, falls Du mal einen anderen Speicherstand laden möchtest?

Ich meine man sollte über lvl.10 sein, sollte also kein Problem sein. Ich will schon seit Anfang der Woche dran gehen, heute mach ich's wohl wirklich. Brauch Krankheits-heilen-Tränke...:trinken:

Ich war bei Beginn der Quest Level 13, klappte ganz gut.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Gibt es einen Erfolg den ich verpassen kann, wenn ich mich dafür entscheide kein Vampir in der Dämmerwacht-Questreihe zu sein? Kann ich den Vampir-Erfolg (wenns einen gibt) nach Abschluss der Dämmerwacht Reihe noch nachholen?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Gibt es einen Erfolg den ich verpassen kann, wenn ich mich dafür entscheide kein Vampir in der Dämmerwacht-Questreihe zu sein? Kann ich den Vampir-Erfolg (wenns einen gibt) nach Abschluss der Dämmerwacht Reihe noch nachholen?

Tjoah, da kann ichdir nur einen Tipp geben: Spiel mit Mods! Das macht Skyrim nicht nur interessanter/hübscher/stimmiger/besser, du hast auch keinerlei "Erfolgsdruck" mehr!!!:zwinker:

Keazero

Altenpfleger
Tjoah, da kann ichdir nur einen Tipp geben: Spiel mit Mods! Das macht Skyrim nicht nur interessanter/hübscher/stimmiger/besser, du hast auch keinerlei "Erfolgsdruck" mehr!!!:zwinker:
Mit Mods kannste auch später spielen. Erfolge holen und dann geht's mit Mods ab - wenn Du dann noch Bock hast. So war mein Plan bzw. Ist mein Plan. Paar Erfolge noch und dann Mods. Wobei so enthusiastisch wie bei Fallout 4 wird bei mir nicht werden, weil der Baumodus fehlt.

Metal Master

Mit Mods kannste auch später spielen. Erfolge holen und dann geht's mit Mods ab - wenn Du dann noch Bock hast. So war mein Plan bzw. Ist mein Plan. Paar Erfolge noch und dann Mods. Wobei so enthusiastisch wie bei Fallout 4 wird bei mir nicht werden, weil der Baumodus fehlt.

Mit Oblivion und Skyrim hab ich auf der 360 insgesamt über 500std.! Jetzt NOCHMAL und danach NOCHMAL MIT Mods? NOPE!!! NOPE!!! NOOOPE!!!
2 Kinder, Frau, Abendschule. Das pack ich einfach netmehr. Und iiirgendwann mal iiirgendwas andres zocken will ich schon noch. Und die ganzen Serien und Filme wollen auch noch geschaut werden..... NOPE!!! Sorry!:smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Na toll, jetzt haben Vampire Weißlauf angeriffen und Nazeem ist tot. Scheint aber nicht so schlimm zu sein:

latest

"Durch seine durchgehend egoistischen Aussagen ist er im Internet ein Running Gag geworden. Er wird oft als der nervigste NPC ganz Skyrims angesehen und mit dem Fan aus Oblivion gleichgestellt. " :ugly:
Nazeem | Elder Scrolls Wiki | Fandom powered by Wikia

Metal Master

Bin gestern wieder nicht zur Dämmerwacht gekommen. Auf dem (Wasser-)Weg nach Rifton kam ich an einer Gruppe vorbei und sollte nun für den rechtmäßien Besitzer das Burgtor öffnen um seine Familie zu befreien. Zwo Dungeons hab ich gestern noch geschaft, heute gehts in den Hof um das Tor zu öffnen. Und danach direkt zur Dämmerwacht. Gleich nachdem ich den Gesichtsformer in Rifton abgeklappert hab.

Ich muss heut glaub ich die Schwierigkeit eins runter machen, so dauert ja alles noch länger.:shame:

Oben