• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Und wieder eine Frage:
Ist das bei Euch auch so; wenn ich in einem Dungeon bin und ich die Karte zur Orientierung aufrufe, je nachdem wo ich stehe, mich befinde wird manchmal die Karte schwarz angezeigt, gehe ich ein paar Schritte mit dem Ch. weiter wird die Karte wieder aufgedeckt. Ich befinde mich nicht in einem Übergang zu einer anderen Ebene/Etage.LG Malyne

Und Jill, Lösungsbuch gekauft......?

Da scheint wohl was nicht zu stimmen. Ich habe es auch in einigen Dungeons das wenn ich z.B. eine Treppe hinunter gehe sich das Bild etwas verschlechtert, wie wenn man unter Wasser ist. Nur nicht ganz so stark. Vielleicht hängt es damit zusammen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Setz mich nicht unter Zugzwang, dass mach ich schon selbst :p Bin doch aber grad fleißig auf der 360 am suchten :shame:

Die Optik auf der One ist aber viel schöner und die Ladezeiten deutlich kürzer. Ein Grund mehr zur One zu wechseln :winkewinke:
[MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] Yep, das Buch ist bestellt. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht in die nächste Stadt mit Gamestop zu fahren.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie ist das eigentlich mit der Schwierigkeit der Quests, wonach richtet sich das? Bin gestern, als ich in eine Burg eindringen sollte, paar mal gestorben samt Begleiter und dann machte ich eine spätere Quest und die ging echt einfach. Es steht ja nichts da wie schwer oder leicht das ganze ist.

Keazero

Altenpfleger
Wie ist das eigentlich mit der Schwierigkeit der Quests, wonach richtet sich das? Bin gestern, als ich in eine Burg eindringen sollte, paar mal gestorben samt Begleiter und dann machte ich eine spätere Quest und die ging echt einfach. Es steht ja nichts da wie schwer oder leicht das ganze ist.
Vielleicht bist Du im Level aufgestiegen oder bist einfach besser geworden [emoji16] Man kann den Schwierigkeitsgrad aber im Spiel direkt ändern.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ja das hatte ich auch schon mal, das in einem Räuberversteck eine Magierin von denen alles platt gemacht , was ich ihr entgegensetzte (inklusive einem beschworenem Daedrakrieger!) - habe es dann frustriert abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Levelt man auf legendär am schnellsten? Nicht dass ich mir umsonst den Stress mache.:ugly:
[MENTION=888]Axelent[/MENTION] Wenn du heute in die Stadt gehst dir Skyrim zu holen, bringst du bitte ein Brot mit :p

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Da scheint wohl was nicht zu stimmen. Ich habe es auch in einigen Dungeons das wenn ich z.B. eine Treppe hinunter gehe sich das Bild etwas verschlechtert, wie wenn man unter Wasser ist. Nur nicht ganz so stark. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Bei mir ist das Bild komplett schwarz ich sehe dann nur den Questpfeil und meinen eigenen Standortpfeil, wie gesagt ,gehe ich einen Schritt weiter und öffne die Karte erneut ist alles wie gewohnt. Mh.:(

Keazero

Altenpfleger
Spielst Du zufällig gerade Quests der Dunklen Bruderschaft? Das ist sicher so gewollt, es soll ja spannend sein, wo die Reise hin geht. Man muss eben oft den richtigen Weg suchen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Spielst Du zufällig gerade Quests der Dunklen Bruderschaft? Das ist sicher so gewollt, es soll ja spannend sein, wo die Reise hin geht. Man muss eben oft den richtigen Weg suchen.
Meinst Du das jetzt ernst:smile: oder...... ? ,dann müsste ich das mal beobachten, aber soweit ich weiss habe ich noch keine Quest der Dunklen Bruderschaft angenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben