G
Gelöschtes Mitglied 5130
Guest
5 Jahre alt das Spiel und wirft nur Fragen auf. [emoji23]
Ich geh stramm auf die 30 zu **hust**, da kann man in fünf Jahren auch mal einige Kleinigkeiten vergessen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Noch eine Frage. Ich habe eine Holzfälleraxt, aber wenn ich an einen Baum gehe und zuschlage passiert nichts. Was genau muss ich machen wenn ich Holz hacken will und wo?
Trotzdem noch eine Frage. Wie verwandel ich mich in einen Werwolf. Habe den Zauber aber das geht wohl nur bei Vollmond?
Ja, zusätzlich muß der Vollmond im Zenit stehen und eine gerade, vertikale Linie mit dem hellsten Stern am Firnament bilden. Nur dann kannst du dich in einen Werwolf verwandeln.Ich hab doch schmunzeln müssen, als ich deine "Vollmondtheorie" gelesen habe. Die ist echt niedlich und eigentlich gar nicht so abwägig. :baby tap tap: Aber:
Natürlich kannst du dich zu jeder Zeit verwandeln, ganz egal ob es Tag oder Nacht ist und ganz unabhängig vom Mondzyklus. Die Verwandlung ist allerdings ohne den Ring von Hircine aus der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein nur einmal alle 24 (Spiel-) Stunde möglich.
Die Holzproduktion ist in Flusswald und nicht in Weisslauf. Dort befindet sich auch links in der Ecke ein kleiner Holzstapel, wo Du Holz hacken kannst. Da treibt sich Faendal auch immer rum, der Trainer für das Bogenschießen ist. Eigentlich gleich am Eingang und dann links um die Ecke.
Same here, trägst du zusätzlich noch ne Waffe oder hast du beide Hände mit zauber ausgerüstet? Bin da noch unschlüssig was besser istNope! Ist irgendwie blöd. Aber auch gut. Sonst würde ich vermutlich meinen Charakter weiter zocken, die restlichen Quests machen und...?
So bin "gezwungen" einen neuen Charakter zu nehmen und darf das Spiel auf neue weise erleben. Hab mich jetzt in der Magie-Akademie eingeschrieben, diese habe ich, wie allgemein die Magie, bisher komplett ausgelassen.
Oh...ich meinte eigentlich auch Flusswald! Asche über mein Haupt...
@scorpionmj
Ja, das kann man. Einmal durch die Questline der Gefährten und dann noch mal durch den bereits angesprochenen Ring von Hircine. Du kannst alternativ auch zum Vampir werden.
Same here, trägst du zusätzlich noch ne Waffe oder hast du beide Hände mit zauber ausgerüstet? Bin da noch unschlüssig was besser ist
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk