Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ok, dank Deines Videos an anderer Stelle habe ich es sogar verstanden@Morimo, ich werde etwas tiefer einsteigen, da es bis Ende des Jahres nichts mehr gibt, was mich mich großartig als Langläufer interessiert. Gounded muss auch erstmal zeigen was es kann.
Den ersten Charakter hier werde ich Storymässig nach oben bringen, er bekommt auch Handwerk. Die anderen werden gegrinded. Der Main, wird wenn er kann die Schulungsrüstung für die Twinks erstellen und dann heißt es Gegner killen bis zum umfallen oder auch die Dolmen-Rotation.
Weiß einer von Euch ob die Häuser im Kronenshop einer Rotation überliegen. Im März gab es im Orkland die Schmiedemeisterfälle als Anwesen/Haus zu kaufen, das würde Perfekt zu meinen Krieger passen, leider war das Angebot nur einen Monat.
Da ich auch was in Einsamkeit brauche wird es dann wohl erstmal die Stolzspitze.
PS. Jetzt hab ich doch über die Karte das Stolzspitze Herrenhaus gefunden. Ganz schön teuer.
Nee, ich verzichte auf die Bude, passt einfach nicht zu meinem Charrakter. Naturliebende Hüterin.Da gebe ich dir recht, habe es mir möbliert gekauft, da ich ja mir letztes Jahr Elsweyr als CE gekauft und ganz groß einsteigen wollte, musste ich natürlich auch 1 Jahr Esoplus abschließen. Gespielt habe ich nicht. Nur immer DLC`s von dem Taschengeld gekauft, was ja vollkommen unlogisch ist. Meine Überlegung war: Dann kann ich irgendwann ohne Esoplus spielen. Allerdings wenn man nebenbei Handwerken will ist ja ständig der Sack voll. Für jetzt habe ich erstmal nur ein 3 Monats Abo abgeschlossen, die Kronen die man dafür bekommt wurden mir direkt auf Konto gutgeschrieben, das war letztes Jahr nicht so, da habe ich die monatlich bekommen.
Also hatte genug Kronen für das Haus. Zur Zeit wusel ich in den ganzen anderen Startgebieten rum, Queste da einwenig und hole mir die Himmelsscherben. Wenn ich Schluss mache porte ich mich ins Haus, renne eben zu den Werkbänken in Einsamkeit, da ich noch keine im Haus habe und mache einwenig Handwerk und logge mich dann aus. Beim nächsten Start gehts dann wieder in das in die weite Welt.
Der Drachenritter so wie ich ihn spiele (Schwert und Schild) und nur aus Ausdauer geskillt spielt sich recht mühsam.
Es mag bessere Varianten geben, aber ich liebe SnS. Ab Level 15 kommt das 2-Händer erstmal mit rein oder der Bogen, wobei ich bin Bewegungsfaul und tanke lieber. Geht zwar langsamer aber ich liege nicht ständig.
Ich muss das leider immer wieder mal fragen.
Kann man das auch gut allein zocken ?