Haschlunte
Back to the Roots
So, ich werde wohl mit Greymoor auch wieder bei Teso einsteigen. Ich hatte TESO seinerzeit als es damals rauskam auf der PS4 mit ein paar Arbeitskollegen fast ein Jahr gespielt und ne Menge Geld drin gelassen (Ich verfalle leider immer den Shops und liebe Reittiere und Begleiter). Nach dem sich die Gruppe aber mehr und mehr aufgelöst hat, hatte ich es auch dran gegeben. Letztes Jahr zum Erscheinen von Elsweyr hatte ich mir dann die digitale CE von Elsweyr für die Xbox gekauft und auch ein Jahres Abo abgeschlossen welches mittlerweile ja auch abgelaufen ist. Ich glaube ich habe es nur 15 bis 20 Stunden in der Zeit gespielt, konnte aber sehr viele DLC durch die monatlichen Kronen kaufen. Mir gefiel aber das Setting dort nicht so gut um dort richtig einzutauchen. Es kamen auch wieder andere Games die mich mehr fesselten.
Anderes jetzt bei Greymoor, Himmelsrand wäre für mich wieder eine Reise wert. Ich liebe die kalte Jahreszeit und den hohen Norden. Ich bin mir nur noch unschlüssig ob ich einen Nordhünen als Drachenkrieger spiele oder eine zierliche Nord als Hüterin mit 2 Hand und Bogen. Beides auf Ausdauer gespielt.
Mit welcher Klasse komme ich Anfangs besser Solo durch ? Gruppe wird bei meinen Onlinezeiten eher immer die Ausnahme, da die wenigstem am Wochenende morgens um 5 Aufstehen und Zocken. Ich bin halt Frühaufsteher, deswegen halte ich Abends nicht durch.
Anderes jetzt bei Greymoor, Himmelsrand wäre für mich wieder eine Reise wert. Ich liebe die kalte Jahreszeit und den hohen Norden. Ich bin mir nur noch unschlüssig ob ich einen Nordhünen als Drachenkrieger spiele oder eine zierliche Nord als Hüterin mit 2 Hand und Bogen. Beides auf Ausdauer gespielt.
Mit welcher Klasse komme ich Anfangs besser Solo durch ? Gruppe wird bei meinen Onlinezeiten eher immer die Ausnahme, da die wenigstem am Wochenende morgens um 5 Aufstehen und Zocken. Ich bin halt Frühaufsteher, deswegen halte ich Abends nicht durch.