• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Ich komme nicht weiter, aber egal, ich mache das was geht. Hauptquest der Typ im Keller bekomme ich nicht klein. Quest 1 Kriegergilde in der Gegend wo ich Punkt 2. hin soll, auch zu Stark, ich mache weiter was geht um höher zu kommen, ich habe ja Zeit. Ich brech nix mehr über das Knie.

EDIT: Pferd ist bei Collector von Beginn an dabei.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe die eben mal ins Tagebuch geschaut. Ein Symbol gibt es da nicht. Aber sie ist unter 'Hauptgeschichte'. Ich habe die auch kaum verfolgt.
Aber wenn es schon länger her ist, dann wäre ein frischer Start vielleicht besser. Level Neun ist ja recht fix gemacht.
Danke, dann muss ich nochmal sehen wo da "Hauptgeschichte" im Menü steht.
Hab im Internet nach einer Liste mit den Questnamen gesucht und laut dieser muss ich jetzt in das "Schloss des Wurms".
Kam mir von den Protagonisten, welche in den mit der Quest zusammenhängenden Dialogen agierten, auch bekannt vor.
Ich mach erstmal weiter und sehe wie weit ich komme.

G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Fazit 2 Tage ESO: Musik echt Geil, Quests so wie ich sie mag, mal zu Stark noch , mal lalal, mal Super, alles in allen noch Super, Erinnerungen der NPcś die reden über anderen Teile :Morak Bal usw. da kommen auch Erinnerungen hoch. Fehlt nur noch Skyrim....

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab irgendein Kraut gefuttert und schwups, Alchemie hat sich freigeschaltet! Findet man da Rezepte, kauft man die oder muss man fleißig futtern?
Apropos, ich Kaufe mir jetzt bald mal ein Bogen, dann schalten sich die Fertigkeiten ja da auch noch frei.
Macht Laune und kann man immer mal spielen, merkt man hier ja auch, ein paar postings und einige fangen an zu zocken (y)

Rezepte gibt es nicht. Und Futtern ist auch suboptimal, da Alchemiezutaten in ESO weit seltener und wertvoller sind als in Skyrim.
Optimal levelst Du Alchemie, indem Du Alchemiezutaten mit Wasser und Lösungsmittel kombinierst.

Hier findest Du z.B. einen Guide für die Alchemie.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich höre erst mal auf mit dem Game, scheint mir nicht zu liegen, obwohl es gut aussiet, aber ich kaufe eh kein Bethesda Game mehr, weil die wie Bioware nicht auf die User hören wollen... Ich habe keine Ahnung wie ich aus dem Tutorial rauskomme, so schwer war es in keinem Game seid 1985 Danke ihr Game Hersteller für nur Müll. Das war es Bethesda nie mehr ein Game von euch, auch wenn ich Skyrim so mochte. Ihr macht nur noch Müll.

Fazit 2 Tage ESO: Musik echt Geil, Quests so wie ich sie mag, ... alles in allen noch Super, Erinnerungen der NPcś die reden über anderen Teile :Morak Bal usw. da kommen auch Erinnerungen hoch. Fehlt nur noch Skyrim....

🙄

G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Hatte nix gefunden wie das ging, musste heute ganz früh vieles erst lernen, ist ja komplett anders, Bethesda brauche wirklich keins mehr ich bleibe lange bei dem.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Danke, dann muss ich nochmal sehen wo da "Hauptgeschichte" im Menü steht.
Hab im Internet nach einer Liste mit den Questnamen gesucht und laut dieser muss ich jetzt in das "Schloss des Wurms".
Oh man, das ist lange her.

Hauptgeschichte
Wenn ich mich richtig erinnere kommen die Questgeber mehr oder weniger immer auf einem zu. Außerdem gibt es den nächsten Quest erst wenn man im Level etwas gestiegen ist. Kann aber sein das es heute anders ist.
Hier findet ihr eine Lister der Quest.

Gebiete
Jedes Gebiet hat ebenfalls eine Hauptgeschichte sowie davon unabhängige Nebenquest. Die Quest der Hauptgeschichte werden mit einer schwarzen Raute angezeigt.

Der Hinweis für die neuen ging dahingehend das man am Anfang in den Gebieten die Hauptgeschichte durchspielen sollte. Dabei levelt man dann auch. Nebenbei aber auch immer mal wieder einen Quest der "Große Hauptgeschichte" machen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Jetzt hab ich mir den Thief DLC gekauft, hab die Quest gestartet und bin in Vivec in einem Unterschlupf. Dort sind einige Hehler eine Bank aber Quen mit der ich mich in einem Unterschlupf treffen soll ist nicht dort! Bin ich mit Level 5 doch noch zu „klein“ oder ist der Unterschlupf wo anders?

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jetzt hab ich mir den Thief DLC gekauft, hab die Quest gestartet und bin in Vivec in einem Unterschlupf. Dort sind einige Hehler eine Bank aber Quen mit der ich mich in einem Unterschlupf treffen soll ist nicht dort! Bin ich mit Level 5 doch noch zu „klein“ oder ist der Unterschlupf wo anders?

Du musst dafür wahrscheinlich in die Hauptstadt Deines Bündnisses.

Oben