• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Ich habe auch Fragen:
Ich spiele wie immer Kampfmagier.
Ab welchem Level in wecher Gilde?
Wie kann man gut Ingame Gold machen, bin Level 6 und fast Pleite.
Farmt man gut neue Rüstungen und Waffen?
Lohnt sich ein Pferd?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Thommysoft dann spiel ich mal meine Zauberin weiter, Spaß macht es ja schon. Wenn ich den Diebesgilden, dunkle Bruderschaft oder egal welchen DLC spielen will muß ich dann einen bestimmten Level haben?

Ja, Level ist egal. In ESO skalieren seit dem One Tamriel-Update (2016) alle Inhalte mit dem Spielerlevel. Mal abgesehen vom PVP, wo es einige Einschränkungen gibt, kann man alle Inhalte mit jedem Level spielen. Es gibt jedoch Inhalte, die mit niedrigen Stufen schwieriger bis unschaffbar sind (Weltenbosse, Gruppenverliese, Mahlstrom-Arena etc.). Der normale Story-Content - auch aus den DLCs - ist jedoch auf allen Stufen grundsätzlich machbar, auch wenn die DLCs grundsätzlich etwas schwieriger sind als die Basisspiel-Inhalte.

Oh Mann mein PvP Rothwardone-Templer würde so gut zu den Senioren passen. Nur leider lebt er im PS4-Universum.

Ja, ist wirklich bedauerlich, dass es kein Crossplay gibt. Aber ich muss auch sagen, dass ich vor ein paar Wochen nicht damit gerechnet hätte, dass wir auf der Xbox so einen Domino-Effekt erleben.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe auch Fragen:
Ich spiele wie immer Kampfmagier.
Ab welchem Level in wecher Gilde?
Wie kann man gut Ingame Gold machen, bin Level 6 und fast Pleite.
Farmt man gut neue Rüstungen und Waffen?
Lohnt sich ein Pferd?

Kriegergilde, Magiergilde etc. kann man jederzeit beitreten. Gibt kein eLevelvoraussetzungen dafür.
Pferd bekommst Du auf Level 10 automatisch.
Gold, Rüstungen und Waffen farmen lohnt sich während des Levelling-Prozesses nicht wirklich, da man Ausrüstung sowieso alle paar Levels wegwirft und die Goldmengen ebenfalls levelabhängig sind und man größere Mengen erst im Endgame bekommt.

G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Also es läuft schon viel besser , als Kampfmagier klappt es gut und die ersten Fertigkeiten sind klasse, Aufwärtsschlag mit 2 Händer und Seelefalle hinterher. Magie schon gut erhöht und auch Ausdauer, so wie ich es kenne aus anderen Games. Lvl 7 erreicht, 2 Teil Hauptquest fertig.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab's mir (dank euch) auch noch mal runtergeladen 🙄😜.
Hab damals nicht weit gespielt und jetzt weiß ich auch warum. Ich habe keine Ahnung wo die Hauptquest weitergeht. Bin Level 9 und momentan in Glenumbra. Woran erkennt man eine Hauptquest??

Zäpp

Moderator
Team
Habe die eben mal ins Tagebuch geschaut. Ein Symbol gibt es da nicht. Aber sie ist unter 'Hauptgeschichte'. Ich habe die auch kaum verfolgt.
Aber wenn es schon länger her ist, dann wäre ein frischer Start vielleicht besser. Level Neun ist ja recht fix gemacht.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin auch grad fleißig dabei... Hab mir vor längerem mal die Morrowind Erweiterung gekauft und gestern dann auch mit einer Bretonin genau dort gestartet, ein geiles Gebiet und der selbe Sound von damals, vom alten Spiel, wenn ich mich nicht täusche...?
Hab irgendein Kraut gefuttert und schwups, Alchemie hat sich freigeschaltet! Findet man da Rezepte, kauft man die oder muss man fleißig futtern?
Apropos, ich Kaufe mir jetzt bald mal ein Bogen, dann schalten sich die Fertigkeiten ja da auch noch frei.
Macht Laune und kann man immer mal spielen, merkt man hier ja auch, ein paar postings und einige fangen an zu zocken (y)

Oben