• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Spitze. Wollst Du heilen, tanken oder dd spielen? Mein Tank funktioniert recht gut, du könntest also machen was Du am besten kannst. Da wir veteran ohne headset spielen, wäre es gut wenn Du eine Klasse wählst mit der Du am besten klarkommst und schon kann es los gehen :top:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Wie wäre es mit Sonntag morgen. Stadt der Asche 1, Krypta der Herzen 1 und oder Spindeltiefen 2 Veteran. Lauter super Sets und Masken die jeder gut gebrauchen kann. Der Frank hatte auch noch ein spezielles Verließ... Komm Grad nicht drauf.

Gesendet von meinem Aquaris U Plus mit Tapatalk

Wenn ich denn mal 160 bin,würde ich auch mitlaufen, wenn es passt und ihr "Pro's" :zwinker: mich mitnehmt.

Tarma115

Rentenbezieher
Morgen vormittag muss ich leider arbeiten. Aber ob ihr ohne meinen Heiler-/Magier-Drachenritter-Nord auskommt? Naja, vielleicht kann ja MKay aushelfen. Der ist mit seinem heilenden DD-Tank ja fast genauso kompetent. :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Kann es sein, dass das Spiel zusammenbricht wenn zig Leute am Dolmen sind? Ich hatte drei mal hintereinander Freeze und nur am Dolmen?! Danke [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] für das Zeug zum zerlegen :smile:

Tarma115

Rentenbezieher
Stammte nicht mal von mir, ich lege eigentlich den ganzen 280%-Kram in die Kiste. Beim Aussortieren (Kiste war tatsächlich kurzzeitig komplett voll) war mir nur aufgefallen, dass auch unter den grünen Sachen einige wenige 280%-Sachen waren. Die beachtet man normalerweise natürlich nicht, weil es wirklich nur einzelne sind, 95% aller 280%-Sachen sind weiß bzw. 90% aller grünen Sachen sind Set-Gegenstände (ohne 280%), daher schimmeln die grünen 280%-Sachen nur vor sich hin. Ich hab mich also nur erbarmt. :D Aber wer Handwerke leveln will, schnappt euch alle Glyphen, Zutaten, alchemistischen Ingredienzen weiß ich nicht (levelt Thuna überhaupt noch Alchemie?) sowie 280%-Waffen und -Rüstungen (alle weißen), die ihr bekommen könnt, keine falsche Scheu. Gildenbank hat schon arg Bauchweh.

Einen Freeze an einem Dolmen hatte ich auch mit richtig vielen Leuten übrigens noch nicht.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich hatte einige 280%-Sachen reingelegt. In letzter Zeit allerdings nicht mehr da die Bank fast voll war und die Sachen nicht entnommen wurden. Da sie jetzt doch jemand verwendet werde ich wieder welche reinlegen.

Dein Problem am Dolmen hatte ich bisher noch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich hatte einige 280%-Sachen reingelegt. In letzter Zeit allerdings nicht mehr da die Bank fast voll war und die Sachen nicht entnommen wurden. Da sie jetzt doch jemand verwendet werde ich wieder welche reinlegen.

Dein Problem am Dolmen hatte ich bisher noch nicht.

Jep, ich habe einige 280 Sachen für,s Schmiedehandwerk entnommen.:smile: Ein Dankeschön an die fleissigen Sammler.

Oben