• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Lustig, genau darüber habe ich Gestern mit ihm gesprochen. Ich hatte mich jetzt auch mal mit den 2er Set´s beschäftigt und mir welche rausgesucht die ich versuchen möchte zu bekommen.
Da meinte Frank auch, das man jetzt bestimmt mal eine 4er Gruppe zusammenbekommt und dann gezielt losziehen kann um bestimmte Set Gegenstände zu bekommen.
Dadurch das man die ja dann noch untereinander tauschen kann, ist die Wahrscheinlichkeit größer etwas passendes zu bekommen.

Astrein :thumbup: Also ich helfe gern. Für das ein oder andere Veteran Verlies solltens mindestens zwei Erfahrene Spieler sein. Jmd. der mit einen Tank auch wirklich tankt kann auch schon mal total wichtig sein.

Den Sonntag vor Rosenmontag könnte ich diesmal auch ab 20 Uhr, wenn da jmd. Lust drauf hat.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also, wenn sonst niemand mehr die Glyphen in der Gildenbank braucht, wäre ich wirklich dankbar dafür, wenn ich da mal ein wenig bedienen könnte. Der Verzauberungskram zieht sich ja leider wie Kaugummi.

Ich hab übrigens in den letzten Tagen gefühlte Unmengen an doppelten Rezepten gefunden und in die Bank geworfen. Sollte also jemand noch (vorwiegend grüne) Rezepte brauchen: Immer ran an den Speck.

Ich trage dich in die "Gesucht-liste" ein :)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Astrein :thumbup: Also ich helfe gern. Für das ein oder andere Veteran Verlies solltens mindestens zwei Erfahrene Spieler sein. Jmd. der mit einen Tank auch wirklich tankt kann auch schon mal total wichtig sein.
Das habe ich auch festgestellt. Als Jill, Frank und ich versucht haben die Kammer des Wahnsinns zu machen sind wir am letzten Boss gescheitert. Dabei gab es zwei Probleme; wir haben zu wenig Schaden verursacht und ich lag ständig Tod am Boden. :ugly:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das habe ich auch festgestellt. Als Jill, Frank und ich versucht haben die Kammer des Wahnsinns zu machen sind wir am letzten Boss gescheitert. Dabei gab es zwei Probleme; wir haben zu wenig Schaden verursacht und ich lag ständig Tod am Boden. :ugly:

Manchmal ist selbst mit super Heiler und klasse Tank die fehlenden DPS ein Problem. In Stadt der Asche 2 zum Beispiel muss man schon ein wenig Gas geben, wenn die letzte Plattform weg ist und Valkyn noch steht wirds kritisch :aufs maul:

Krypta der Herzen 1 könnte vielleicht eher was sein. Dort wiederum muss man schön in Bewegung bleiben. Ich kann da beide Bosse am Ende recht gut tanken, der Rest der Truppe muss schön schaden machen und auf rote Flächen aufpassen, um am Leben zu bleiben. Mit wenig dps dauerts zwar lange, aber kann gut funktionieren. Ein Heiler wie Frank der mir zwischendurch ne Scherbe zu wirft = Ausdauer für mich zum tanken, euch heilt (und mich natürlich auch) und zudem auch noch schaden machen kann und ab gehts.

Hat denn einer schon das Kriegshorn im Pvp freigeschaltet? Das ist eine sehr nützliche Ulti.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Meinen Tank habe ich inzwischen zwar umgeskillt, mit meinem Heiler komme ich ganz gut zurecht, aber wenn ihr loslegen wollt, wäre ich gern dabei. Es war nur sehr wenig Zeit diese Woche. Heute Nachmittag versuche ich 160 zu werden und dann haben wir alle was davon.😊
[MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION] wir waren aber auch gehandicapt, denn erstens nur zu dritt und alles wäre leichter gewesen, wenn er nicht diesen Wiederbelebungsbug gehabt hätten. Trotzdem kamen wir fast durch :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich bin von 160 noch weit entfernt, zieht sich doch ziemlich hin das Champion leveln.:O

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
N Tacken schneller leveln könnt ihr durch due zufällige Verliessuche, muss ja nicht gleich ein veteran verlies sein. Die Zufällige Suche bringt einmal am Tag recht ordentlich ep :smile:

Oben