• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Oha :D, dann müssen wir uns einen anderen Tag aussuchen :p

Wegen mir nicht. Erstens ist die Show bald vorbei und zweitens ist er nicht mein Typ, er hört keinen Metal .:D Nein Spaß, ich hab das nicht geschaut. :victory:

Schaffe ich heute die letzte acht Level? Finde nun viel schönere Rohstoffe und bin gespannt was ich mir so bauen kann. Falls einer einen super Bogen für CL 160 hat und den nicht braucht, ich würde ihn mit Kunsshand nehmen.:winkewinke:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
*** Unsere Gildenverlosung beginnt heute ! ! ! :Banane:

Jeder der mindestens 1.000 Gold in die Gildenbank einzahlt ist automatisch mit einer Stimme dabei.

Ihr dürft auch ! ! mehr ! ! und öfter einzahlen.

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Freitag 23:59 uhr (24.02.) Ich nehme natürlich nicht dran teil.

Anschließend ermittel ich zufällig den Gewinner und zwei weitere Plätze auf RANDOM.ORG - List Randomizer

Platz 3 bekommt 2.000 Gold

Platz 2 bekommt 4.000 Gold

Platz 1 den ganzen REST :ugly::top:
@Tarma115 hat scheinbar über die Zeit insgesammt 10.000 Gold eingezahlt, dies soll unser Startkapital sein. Vielen Dank dafür :top:

Also los zahlt ein und macht mit, auf das der Gewinner als Reicher Mann/Frau uns in die nächste Taverne einladen kann.

Denkt dran, bald kommt das Housing :keine Panik:

EDIT: @Tarma115 Du bist natürlich automatisch der erste im Lostopf, es sei denn Du möchtest das nicht :smile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
*** Unsers Gildenverlosung beginnt heute ! ! ! :Banane:

Jeder der mindestens 1.000 Gold in die Gildenbank einzahlt ist automatisch mit einer Stimme dabei.

Ihr dürft auch ! ! mehr ! ! und öfter einzahlen.

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Freitag 23:59 uhr (24.02.) Ich nehme natürlich nicht dran teil.

Anschließend ermittel ich zufällig den Gewinner und zwei weitere Plätze auf RANDOM.ORG - List Randomizer

Platz 3 bekommt 2.000 Gold

Platz 2 bekommt 4.000 Gold

Platz 1 den ganzen REST :ugly::top:
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] hat scheinbar über die Zeit insgesammt 10.000 Gold eingezahlt, dies soll unser Startkapital sein. Vielen Dank dafür :top:

Also los zahlt ein und macht mit, auf das der Gewinner als Reicher Mann/Frau uns in die nächste Taverne einladen kann.

Denkt dran, bald kommt das Housing :keine Panik:

EDIT: [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] Du bist natürlich automatisch der erste im Lostopf, es sei denn Du möchtest das nicht :smile:

Sehr schöne Idee von dir und ich zahlte schon etwas ein, mit meinem Low Level Char hab ich nur noch nicht so viel Geld, aber heute Nachmittag kommt was dazu ✔

Dank euch konnte ich nun diesen Boss besiegen und hab nur noch den schweren Endgegner in Wrothgar übrig. Nebenbei überschritt ich endlich die magische 160 und konnte nun die Klamotten tragen, die Mark und Frank mir gaben. Meine Kaiserliche habe ich auch zum Tank umgebaut und bin paar Instanzen gelaufen. So weit ging das super ohne sterben, nur bei den Bossen mit Flächenschaden habe ich Probleme, weil ich noch nicht weiß wie man aus der Ferne tankt.
Bis heute Nachmittag, ich freu mich. :D

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Korrigiere mich einer, aber Tanken aus der Ferne wird nicht gehen denke ich.

Spotten kannst Du aus der Ferne. "Inneres Feuer" heißt das bei den "Unerschrockenen". Bedeutet aber, dass der Gegner auf Dich zu kommt.

Zum gut Tanken brauchst VIEL Leben und Ausdauer. Blocken kostet Ausdauer. 5 Teile schwer sind pflicht. Als Trait dann Robust, Verstärkt oder dergleichen.

Championspoints in "verringerte Ausdauerkosten", in Einhandwaffe und Schild alle passiven und so weiter...

Ich baue im Moment diesen Build nach: [Guide] Dein Drachenritter Tank, das unbekannte Wesen (Homestead updated) — Elder Scrolls Online

PS: Wir sind schon mit 5 Teilnehmern bei 33.000 Gold :guckst du::respekt:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hmmmm.. ist aber nicht vom Threadersteller oder?

Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht Gegner gemeint sind die an der Stelle stehen bleiben. Die kann man natürlich aus der ferne spotten und weit weg bleiben.

Hast du schon eine Blutbrut Maske? Falls nicht, lass uns doch mal versuchen in Spindeltiefen 2 eine zu bekommen.

Wir könnten ein paar Mal Krypta der Herzen 1 auf veteran laufen. Da bekommst Du Ebenerzarsenal. Solltest Du dann 2 lila Ringe und 1 Lila Halskette zusammen haben fehlen noch 2 Rüstungsteile. Je nachdem was wir an Teilen zusammen bekommen bauen wir den Rest selber und zwar Histrinde.

Dann hättest Du schon mal 3 coole Sets kombiniert. Du kannst die Verliese ja laufen mit welchen Char. Du willst. Frank als Heiler dabei, ich als Tank und Du hast die dreifache Chance die Teile zu bekomen. Als zusatzschmakerl bekommst Du die Grothgar Maske in Krypta der Herzen. Grothgar ist ein Set auf das ich nicht mehr verzichten will. Nichts für ein Tank aber für Nahkämpfer und für solosquesten voll geil :D

Hey Du bist cp160, lass uns Sets farmen :Banane:

Die Setboni aller drei Sets sind n hammer für Tanks.

Die Skills können wir mal vergleichen. Die Rotation habe ich noch gar nicht wie er es geschrieben hat, aber eine eigne mit der ich sehr sehr gut zurecht komme :thumbup:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Wir könnten ein paar Mal Krypta der Herzen 1 auf veteran laufen. Da bekommst Du Ebenerzarsenal. Solltest Du dann 2 lila Ringe und 1 Lila Halskette zusammen haben fehlen noch 2 Rüstungsteile. Je nachdem was wir an Teilen zusammen bekommen bauen wir den Rest selber und zwar Histrinde.

Dann hättest Du schon mal 3 coole Sets kombiniert. Du kannst die Verliese ja laufen mit welchen Char. Du willst. Frank als Heiler dabei, ich als Tank und Du hast die dreifache Chance die Teile zu bekomen. Als zusatzschmakerl bekommst Du die Grothgar Maske in Krypta der Herzen. Grothgar ist ein Set auf das ich nicht mehr verzichten will. Nichts für ein Tank aber für Nahkämpfer und für solosquesten voll geil :D
Ich würde dann noch als Opfer mitlaufen. :mampfen::D
Grothdarr habe ich auch auf dem Zettel, dazu Interessiert mich Eisherz.:smile:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION]

Kannst mich übrigens aus der Gesucht-Liste rausnehmen. Verzauberung ist jetzt auch auf 50.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Korrigiere mich einer, aber Tanken aus der Ferne wird nicht gehen denke ich.

Spotten kannst Du aus der Ferne. "Inneres Feuer" heißt das bei den "Unerschrockenen". Bedeutet aber, dass der Gegner auf Dich zu kommt.

Zum gut Tanken brauchst VIEL Leben und Ausdauer. Blocken kostet Ausdauer. 5 Teile schwer sind pflicht. Als Trait dann Robust, Verstärkt oder dergleichen.

Championspoints in "verringerte Ausdauerkosten", in Einhandwaffe und Schild alle passiven und so weiter...

Ich baue im Moment diesen Build nach: [Guide] Dein Drachenritter Tank, das unbekannte Wesen (Homestead updated) — Elder Scrolls Online

PS: Wir sind schon mit 5 Teilnehmern bei 33.000 Gold :guckst du::respekt:

Hör mir bloss auf mit Distanz-Tanks. Wenn ich in Verliesen schon den Tank mit Pfeil und Bogen sehe, möchte ich am liebsten sofort wieder gehen.
Ein Tank soll den Boss und/oder sogar den Mop binden. Und das am besten relativ stationär. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als nen Boss auf Steroiden der durch die ganze Arena hüpft. Gerade für Heiler sehr unangenehm da es schnell die Gruppe zerreisst und dann nur noch Privatpatienten versorgt werden. Allgemein für AoE's eher unvorteilhaft.
Ebenfalls ungeschickt ist ein DD der spottet. Das haben wir gestern in nem Verlies gelernt. ;-).

Tank spielen ist nicht jedermanns sache. Aggro aufbauen, Boss(e) binden und stehen bleiben was das Stamina hergibt. Kann eintönig werden aber für die Gruppe unbezahlbar.

Oben