EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Hatte ja meinen ersten Charakter schnell wieder gelöscht und versuche es derzeit als Tank - irgendwie zumindest. Nord (Ork klang von der Beschreibung her passender, aber ich kann mir keinen Nicht-Menschen als eigenen Charakter vorstellen, höchstens noch einen Dunmer), Drachenritter (Klassenfähigkeiten allerdings bisher weitgehend ignoriert, bloß im defensiven Bereich ein oder zwei Fertigkeitspunkte vergeben, dort wird ja später auch die Eigenheilung freigeschaltet), schwere Rüstung, Einhandwaffe & Schild (ab Level 15 werde ich wohl noch alternativ eine Zweihandwaffe nehmen) und Attributspunkte (heißen die so?) gleichmäßig auf Leben sowie Ausdauer (benötigt man ja auch defensiv viel, allein zum Blocken) verteilt - auf Dauer macht dort aber vermutlich eine andere Verteilung Sinn?
Ich werde meinen Ork auch in Nord umwandeln oder n kaiserlichen.
Attributspunkte kommplett in Ausdauer hauen, schwere Rüstung mit Verzauberung auf Max.Leben. Da hole ich mir quasi das Leben dann zurück.
Auf Zweihandwaffe habe ich auch mal wieder richtig Lust drauf bekommen. UND natürlich Einhandwaffe und Schild.
Pack auf keinen Fall zuviel in Leben. Du machst hinterher zu wenig Schaden. :senior: Hat mich im Soloquesten total genervt. Habe zwar lange gelebt, aber nix ausgeteilt, voll doof.
Schau mal hier: [Guide] Dein Drachenritter Tank, das unbekannte Wesen (Thieves Guild updated) — Elder Scrolls Online
Das wollte ich so nach und nach nachbauen.