• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ja super, dann hole ich mir die Dailys wenigstens mal ab und vielleicht mach ich sogar ein zwei davon.

Wenns mal eng wird mit der Zeit kann man die auch einen Tag später machen und sich direkt die neuen abholen und somit max. 4 Stück hintereinander machen. Die auf veteran jetzt mal nicht mitgerechnet.

Hat denn einer der Neulinge hier mal interesse daran sich als Heiler oder Tank zu skillen?

Jmd. der auf Ausdauer DD geht könnte sich nämlich mit anderer Rüstung "mal eben" als Tank versuchen. Oder jmd. der als Templer Magica DD spielt kann auch den Heiler mal testen.

Ich werde demnächst mal meinen Schreiner/Schmied aus der Versenke holen, und versuchen einen "richtigen" TANK draus zu basteln. Macht nämlich auch Spaß und die Unerschrockenen Dailys funktionieren auch besser. Bzw. findet man leichter ne Random Truppe.

Tuhnafisch

Frührentner
Ich würde gerne den Heiler skillen.
Spiele ich bei Overwatch auch gerne.
Allerdings ist mein Wandel doch dafür eher semioptimal oder?
Ab wann kann man den die Dailys machen?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Allerdings ist mein Wandel doch dafür eher semioptimal oder?

Was meinst Du damit?

Ab wann kann man den die Dailys machen?

Ab lvl. 45.

Vorher kannste aber trotzdem 4er Verliese spielen.
Welches lvl. hast Du?

Spielst Du einen Templer? Wo steckst Du momentan Deine Attributspunkte rein?

Wir können uns Deinen Char. mal zusammen anschauen. Mittlerweile bekomme ich hin und wieder auch ein veteran Verlies ganz gut hin als Heiler. Ist zwar manchmal richtig arbeit, aber klappt. Bei einfachen Verliesen konnte ich auch schon umswitchen auf DD und nur wenns hart auf hart kam, die Heilerleiste aktivieren.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Für mich erstmal nicht, ich werde meinen Magier weiterspielen - wobei, so ein Bollwerk ... :rolleyes:

So ein Tank kann auch total Spaß machen. Das war die erste Rolle mit der ich durch Veteran Verliese gekommen bin. 2 total gute DD's dabei die gekloppt haben und ein Heiler der sein Handwerk versteht und ZACK! läuft es.

Nur wenn Verliese so schwer von der Bossmechanik werden, dass man den Tank "richtig, richtig" spielen muss, könnte es hakelig werden.

Meinen Zauberer habe ich übrigens zur Zeit als "Teilzeit" Tank umgebaut, damit ich schneller in Randomgruppen für 4er Verliese bekomme.

Klapperkäfig Set 5 Teile in schwer (inkl. Schmuck) ist dabei n recht cooles Set. Gibt es nur in schwer zu finden und bringt:

2 Items: Erhöht maximales Leben um 1002/1027/1064
3 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
5 Items: Erhöht Magieschaden um 94/97/100
5 Items: Gewährt Euch dauerhaft größere Zauberei, was Euren Magieschaden um 20% erhöht.

In der Skillleiste habe ich 3 Skills die meine Rüstung erhöhen, einhandwaffe und schild und mein Tank funktionert ganz gut soweit. Bzw. hat sich noch keiner beschwert und mich aus der Gruppe geschmissen :silly::smile:
Achso und den ersten Skill aus "einhandwaffe und schild" zum spotten und ab gehts.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ja super, dann hole ich mir die Dailys wenigstens mal ab und vielleicht mach ich sogar ein zwei davon.

Wenns mal eng wird mit der Zeit kann man die auch einen Tag später machen und sich direkt die neuen abholen und somit max. 4 Stück hintereinander machen. Die auf veteran jetzt mal nicht mitgerechnet.

Hat denn einer der Neulinge hier mal interesse daran sich als Heiler oder Tank zu skillen?

Jmd. der auf Ausdauer DD geht könnte sich nämlich mit anderer Rüstung "mal eben" als Tank versuchen. Oder jmd. der als Templer Magica DD spielt kann auch den Heiler mal testen.

Ich werde demnächst mal meinen Schreiner/Schmied aus der Versenke holen, und versuchen einen "richtigen" TANK draus zu basteln. Macht nämlich auch Spaß und die Unerschrockenen Dailys funktionieren auch besser. Bzw. findet man leichter ne Random Truppe.

Ich möchte mir gerne einen 2.CH. zum Heiler skillen aber erst wenn ich meinen 1.Ch. auf 50 habe.:winkewinke:

Oben