EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Ich habe nun einige Sachen zum Verkauf angeboten. Das funktioniert folgendermaßen, ihr geht zur Bank (nur wer in einer Handelsgilde ist!) und dort kommt der Reiter Gildenladen. Dann könnt ihr alles mögliche, außer gebundene Sachen (auch wenn ihr sie noch nicht getragen habt) zum Verkauf anbieten und mit A euren Wunschpreis festlegen, wie bei eBay auch um schließlich mit X zu bestätigen. Habe jetzt drei Sachen gelistet, mal schauen was passiert. In die Truhe von @EdgarFr0g legte ich ein paar Glyphen. Irgendwie komme ich an den Handwerksbeutel nicht ran um Schneiderutensilien für @MALYNE einzulagern. :Frage:
Danke auch für gestern, wir haben wieder sehr gute Sachen bekommen. Heute gibt's als Aufträge der Unerschrockenen nur Zweier-Verliese, eventuell bin ich da noch zu schwach :smile:
Du musst erst auf den handwerksbeutel und das item "auslagern" oder so ähnlich, dann ist es im normalen inventar und kann auf wanderschaft gehen.
Die unerschrockenen haben verliese mit einer "II" hinten dran heute als daily? Können wir später eben machen, wenn du willst.
:sauf: