• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Fang lieber erst am Do an :ugly::D

Wie schon erwähnt kann man mittlerweile Allianzübergreifend mit allen zusammen spielen. Dein lvl wird auch den Gegnern angepasst, alles kein Ding mehr :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Fang lieber erst am Do an :ugly::D

Wie schon erwähnt kann man mittlerweile Allianzübergreifend mit allen zusammen spielen. Dein lvl wird auch den Gegnern angepasst, alles kein Ding mehr :smile:

Ich hatte mir das Spiel letzten Sommer gekauft, kurz nach dem Release. Habe angefangen, habe keinen richtigen Zugang zum Spiel gefunden, dann Anfang des Jahres ein zweiter Versuch......und der Funke sprang immer noch nicht über, vielleicht sollte ich ,nachdem ich Skyrim ausführlich gezockt habe(wenn das übehaupt machbar ist :D) einen diritten Anlauf mit TESO starten, jetzt da die Allianzenzugehörigkeit wegfällt.

Keazero

Altenpfleger
Das ging mir genauso, habe dann vor einigen Wochen mal wieder reingeschnuppert und es ging voran. Ich steh auch noch am Anfang aber zumindest fallen die Gegner jetzt auch um. Für Anfänger ist ein Magier glaub die beste Alternative.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie ich finde ist TESO noch immer eines der schönsten Fantasy MMO's!

Sobald mich STO wieder los lässt und ich wieder Lust verspüre mit Schwert und Schild unterwegs zu sein bin ich wieder dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das ging mir genauso, habe dann vor einigen Wochen mal wieder reingeschnuppert und es ging voran. Ich steh auch noch am Anfang aber zumindest fallen die Gegner jetzt auch um. Für Anfänger ist ein Magier glaub die beste Alternative.

Ich habe damals einen Krieger/Haudraufcharakter gewählt, bin damit bis Level 10 oder 13 gekommen ,weiss es nicht mehr so genau, habe dann aber festgestellt, das die Skillung nicht so funktionierte,zumal ich wohl beim Erstellen des Ch. einiges nicht bedacht hatte, zumindestens beim "Feintuning".:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Tolle Sache, das mit dem kostenlosen Wochenende. Das hat mich seinerzeits dazu veranlasst Rainbox six Siege zu kaufen. Ich hab's jetzt ein bisschen gespielt und bin recht angetan. Eine Frage hätte ich aber noch: gibt es in dem Spiel bei späteren quests oder raids auch eine spielersuche wie bei destiny oder The Division?
Bin eher der Spieler, der mit Randoms spielt.

Für mich wird es nach einer Menge Dauerballerei mal wieder Zeit für ein schickes Fantasy RPG in dem man sich ein bisschen verlieren kann. Dank dem Herbstverkauf sind nun Dragon age Inquisition, witcher 3, und eben TESO recht günstig zu haben ( letzteres leider am teuersten ). Ich frage mich jetzt, welches für einen Gelegenheitsspieler wohl am besten wäre, so unterschiedlich sie auch sein mögen. Irgendwelche Ratschläge?
Gruss Mirco

Tuhnafisch

Frührentner
Ich hab es mir jetzt auch für die One gekauft also wenn du mal Gesellschaft haben möchtest beim questen sag Bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben