• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Bei mir läufts wieder ganz normal.

Habe nun meine Nachtklinge als DD so gut wie auf lvl 50 und komme sehr gut zurecht. Muss mich mal in der Skillwerkstatt anmelden, dann kann ich meine Builds mal vorstellen.

Mittlerweile mit mehr Plan machts richtig richtig Spaß die Skills zu testen bis man ein SetUp (Build) hat, mit dem guuuut zurecht kommt, TOP :top:

Die Championpunkte sind mir noch nicht so ganz klar. Da wollt ich nochmal googeln, die meisten sind ja klar beschrieben, welchen Effekt sie bringen und so, aber da scheint es wohl auch welche zu geben, in denen man fleißig investiert, die nicht so günstig sind.

Was für ein Suchti-Spiel :ugly::thumbup:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hier mein Build für einen Tank, mit dem ich Gruppenverliese ganz gut gebacken bekomme und den ich auch am liebsten spiele:

Mein Gruppen-Verlies Tank - ESO-Skillwerkstatt

Championpunkte und Ausrüstung wollte ich aber gern noch feintunen, die habe ich mehr oder weniger zufällig vergeben und gefunden. Die werden also noch nachgebessert :keine Panik:

xXCatnarokXx

Neuankömmling
Hallo,
ich suche auf diesem wege etwas anschluss in teso.
bitte keine riesen Gilde ...
klein aber fein :D
meldet euch bitte via xbox, Gamertag xXCatnarokXx
Danke

Mfg Andy

knusperzwieback

Rat der Weisen
Seit ein paar Tagen ist ja auch die Gold-Edition vom Spiel raus. Lohnt sich die Version wenn man das Spiel noch nicht hat, oder würdet ihr eher die Grundversion empfehlen und bei Bedarf die DLCs nachkaufen?

186953.jpg

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wenn Du die Grundversion hast und für einen Monat das Abo abschließt, könntest Du Dir die DLC anschauen und dann entscheiden.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab noch garnichts.

Alle paar Monate überkommt mich immer wieder die Lust mal wieder ein MMORPG anzuschauen. Und da ich Skyrim sehr mag, würde dies hier IMHO am ehesten zu mir passen. Aber 50 Flocken sind auch kein Pappenstiel nur um mal zu testen.
TV-Kaiser: Ein Teufelskreis.

Vielleicht erleichtert diese Frage meine Entscheidung:
Wie läuft es mittlerweile mit dem Auktionshaus. Oder anders gefragt, gibt es so etwas in der Zwischenzeit und wenn nicht, kann man auch als Händler Geld(?) verdienen?

Oben