• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Falls jmd. egal welches Level oder Allianz lust hat auf eine nette Dungeon Klopperei kann sich gerne bei mir melden.

Über die Gruppensuche eines zufälligen Verlieses bekommt man richt n(f)ett Punkte und einen Fertigkeitspunkt sofern man das Verlies das erste mal abgeschlossen hat.

Der Rang wird hochskaliert und die Allianz scheint auch hupe zu sein. Ich hätte einen Tank und Heiler im Angebot die sich schon tapfer geschlagen haben.

Also sagt bescheid, jetzt, später und morgen wäre auch noch alles frei :) :winkewinke:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Bis zum 10ten April gibt es übrigens double xp :fettes Grinsen:

Wobei ich gar nicht genau weiß wie gut oder schlecht das ist. Ich bin durch die zufällige Verliessuche (die ja schon reichlich Punkte bringen) mit dem double xp direkt mal 4-5 lvl aufgestiegen. Mit einem Schlag waren demnach auch alle noch offenen Quests im aktuellen Gebiet von grün/gelb auf weiß gesprungen. :ugly:

Ach was solls, beutebeutebeutebeute :Banane::fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wirklich cool die Sache mit dem Kuchenbäcker. Endlich level ich Vampirismus ungleich schneller, denn das ist sehr zäh und die einzelnen Skills gehen auch ruck zuck in die Höhe. :Banane:

Bembel

Sonntagsfahrer
Schade, gestern klappte das leider überhaupt nicht mit der Verlies-Suche, immer nur Warteliste............:(

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Da ich mittlerweile recht viele Set-Gegenstände habe, versuche ich eine Gilde auf die Beine zu stellen, um diese mit anderen tauschen zu können.

Einige davon sind einfach zu schade, um sie zu Verwerten oder durch Analyse zu verschwenden.

Ich glaube zehn Mitglieder brauch man, um ein "Gildenbankfach" zu bekommen, oder? 5 Spieler sind wir schon :top:

Hier mal meine bisherige Liste:

SetGegenstandRüstungLevelQualität
Bräuche des HeilersBeineleicht28grün
Kopfleicht26grün
Verhüllte RüstungBeinemittlere21blau
Füßemittlere23blau
Kopfmittlere21blau
Syvarras SchuppenDolchEinhänder33blau
Händeschwere33grün
Kopfschwere37blau
VipernbissDolchEinhänder23grün
DolchEinhänder23grün
Füßemittlere25grün
Schulternmittlere24grün
DunkelschrittFüßemittlere34blau
Kopfmittlere29grün
Lumpen des GefangenenFüßeleicht16grün
Händeleicht21grün
Tailleleicht16grün
Torsoleicht20grün
Grausamer TodStreitkolbenEinhänder42blau
Umarmung der Miutter der NachtHändemittlere28grün
Die EisschmiedeHändeschwere27grün
Bahrahas FluchKopfleicht35grün
Kette34blau
Tailleschwere36blau
SonnenseideKopfleicht21grün
Kette22grün
Schulternleicht25grün
FlammenstabZweihänder22grün
Torsoleicht25grün
Akavirische DrachengardeKopfschwere23blau
Kette18grün
SchildNebenhand15grün
Torsoschwere22blau
Syrabanns GriffRing30grün
Ring30grün
Fell des WerwolfsRing27grün
WillenskraftRing27violett
Gewänder des HexersRing21blau
Kette16grün
Schulternleicht18grün
Torsoleicht22blau
DreughkönigsschlächterKette30grün
Torsoschwere34grün
AgilitätSchildNebenhand22violett
SchwertEinhänder18violett
Nikulas Schwere RüstungSchulternschwere36grün
Fasallas ListTorsoschwere41blau
StygierTorsomittlere36grün

Die Sachen sind noch nicht getragen, daher nicht gebunden. Solange wir noch keine zehn Mitglieder haben verteile ich die Sachen aber auch gern per Ingame-Nachricht :smile:

Wir haben zwar schon eine "Handelsgilde" mit lauter Material, aber wenn ich das alles da reinschmeiße quillt die Bank über :ugly:

Ich verschicke also einfach ein paar Einladungen :winkewinke:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Juhuuu!!

Die Gildenbank hat ab jetzt geöffnet :Banane:

Vielen Dank für eure Beteiligung :top:

Ich muss noch einen feinen Text erstellen.... kommt bald :)

Wenn ich jmd. vergessen habe für den Zugriff auf die Bank einfach bei mir melden.

Wie gesagt, gibt es bereits eine Handelsgilde für unsere Senioren mit allerhand Handwerksmaterialien, also sollten wir hier einen anderen Fokus legen.

Hauptsächlich geht es um Set-Gegenstände die man nicht benötigt. So kann jeder mal schauen, was er/sie gern haben möchte oder noch brauch, um sein Set zu vervollständigen.

Wenn ihr mögt könnt ihr aber auch normale Waffen/Rüstungen/Schilde etc. pp. reinlegen, für diejenigen die gern ihren Schmied/Schreiner/Schneider leveln möchten, um die Sachen zu zerlegen oder analysieren möchten.

Ich zum Beispiel suche im Moment alles mögliche für den Schreiner also Stäbe, Schilde, Bögen usw. weil ich gar nix mehr zum analysieren habe.

Also: Macht einfach. Bedenkt bitte, dass alles was ihr reinlegt, ruckzuck wieder weg sein könnte. Also sammelt nicht unbedingt in der Gildenbank euer Set zusammen, sondern legt Teile nur rein, wenn ihr wirklich darauf verzichten könnt. :senior:

Zum Handwerks-Leveln: mein ich gelesen zu haben, dass hergestellte Dinge von anderen Spielern mehr XP beim zerlegen bringen, als normal gefundene Sachen. Wenn dem so ist, kann man sich auch absprechen oder einfach so Dinge einlagern die man selbst hergestellt hat (Glyphen zählen auch dazu), damit andere die dann zerlegen können.

Also denn, vielen Dank, ab gehts :Banane:

Oben