• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Baerserk

Altenpfleger
Die Imperial Edition enthält:

• Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
  • Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten umfassender bebilderter Führer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius.
  • Premium-Karte von Tamriel: Eine gedruckte Karte, der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel Cyrodiil.
  • Hochwertiges Steelbook für Sammler Exklusive Sammlung digitaler Inhalte:
    • Spielen Sie als Kaiserlicher: Werden Sie ein Kaiserlicher und schließen Sie sich jeder beliebigen Allianz an. Erhalten Sie einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
    • Weißes kaiserliches Pferd: Rufen Sie dieses kaiserliche Reittier und reisen Sie schneller durch Tamriel.
    • Schlammkrabbe als Haustier: Erforschen Sie Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das Sie auf Ihren Reisen begleiten wird.
    • Ringe von Mara: Schließen Sie den Bund der Mara und erhalten Sie einen Erfahrungsbonus, wenn Sie gemeinsam unterwegs sind.
    • Komplett in Deutsch

Also laut der Beschreibung kann man nur als Kaiserlicher spielen wenn man die Imperial Edition / CE kauft. Typisch MMO sich die EarlyAdopter mit Ingame Zeug ködern.

Baerserk

Altenpfleger
Ich versteh aber den Sinn von dem Preorder mit den Völkern nicht. In der Beta war es so, dass man nicht alle Völker bei jeder Allianz hatte. Das sollte ja ein Unterscheidungsmerkmal sein oder? Oder versteh ich da was falsch? :weiss nicht:

Btw. ich finde der Thread sollte mal nach "Abenteuer" verschoben werden. Ist ja kein Sony oder PC Titel.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich versteh aber den Sinn von dem Preorder mit den Völkern nicht. In der Beta war es so, dass man nicht alle Völker bei jeder Allianz hatte. Das sollte ja ein Unterscheidungsmerkmal sein oder? Oder versteh ich da was falsch? :weiss nicht:

Btw. ich finde der Thread sollte mal nach "Abenteuer" verschoben werden. Ist ja kein Sony oder PC Titel.

Ist vermutlich ähnlich wie mit den Klassen bei World of Warcraft. Da war ja auch irgendwann das Geheule so groß, dass man dann die Schamanen bzw. die Paladine auch beiden Seiten zugänglich gemacht hat; vermutlich auch aus Balancing-Gründen. Könnte mir vorstellen, dass das hier auch ne Rolle gespielt hat (wenn man auch "Rassen/Völker" nicht mit "Klassen" gleichstellen kann).

Baerserk

Altenpfleger
Spielen Sie jedes der neun Völker in jeder der drei Allianzen.

Ich glaub ich hatte einen gewaltigen Denkfehler. Normal is es ja Allianz -> Volk (Rasse) -> Klasse. Und ich habs irgendwie so verstanden das man nun jedes Volk auch in der anderen Allianz spielen kann. Oh mann, es geht dem Wochenende zu. :rolleyes:

Also wahrscheinlich sind nun ein, zwei Völker (Rassen) zeitlich exklusiv oder nur spielbar wenn man einen Char auf lvlX hat.

X30 C64 Forever

Altmeister
Spielen Sie jedes der neun Völker in jeder der drei Allianzen.

Ich glaub ich hatte einen gewaltigen Denkfehler. Normal is es ja Allianz -> Volk (Rasse) -> Klasse. Und ich habs irgendwie so verstanden das man nun jedes Volk auch in der anderen Allianz spielen kann. Oh mann, es geht dem Wochenende zu. :rolleyes:

Also wahrscheinlich sind nun ein, zwei Völker (Rassen) zeitlich exklusiv oder nur spielbar wenn man einen Char auf lvlX hat.

Wobei ich es schon grundsätzlich gut fände, wenn es bei verschiedenen Fraktionen auch verschiedene Völker gäbe. Ähnlich wie das in WoW ja heute noch ist.

failchen

Frührentner
Das Prinzip bleibt ja unverändert: Jeder Fraktion sind die entsprechenden Rassen und die daraus resultierenden Klassen zugeordnet. Das bleibt gleich.

Warum sie mit den Imperialen, die Zugriff auf alles haben, jetzt so eine dicke Ausnahme machen, muss man nicht wirklich verstehen. Obwohl, ein schöner Köder, um viele Vorbestellerexemplare loszuwerden... gibt's noch einen anderen wesentlichen Grund? Balancing kann's ja wohl kaum sein :biglaugh:

Oben