• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich wechsle mal den Thread. Sagt mal, ist Orsinium im PvP Bereich von Cyrodil? Ich klappere grad meine ganzen Schatzkarten ab um Platz in meinem Sack zu machen und finde Orsinium nicht auf der Map :Frage:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Nope, gehört nicht zum PvP Gebiet. Das ist das DLC Gebiet Wrothgar:

13_Map-buffed.jpg

Doerek

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Hab ich mir doch gedacht dass ihr vom Senioren Forum redet :D
Freu mich schon auf die erste Runde ESO mit euch.

:winkewinke:

Tarma115

Rentenbezieher
Ort: D:\NRW\MG Du NEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDD!!!1!!!!!!111!!!!!!!!1!!!!!! Naja, muss ich wenigstens nicht mehr verheimlichen, dass ich foren-fremd gehe. :D
Übrigens gibt es hier für die meisten Spiele (mindestens) zwei Threads. Einen, wie diesen hier, im Bereich Spiele-Zentrale, zur inhaltlichen Diskussion über das Spiel und einen, wie diesen, im Bereich XBOX-Live Verabredungen. Überschneidungen kommen natürlich nie vor. :cool:

Zum Thema: Lohnt es sich, minderwertige Glyphen zu zerlegen, weil man aus den dabei gewonnenen Runen bessere Glyphen bauen kann oder benötigt man dafür auch bessere Runen?

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Minderwertige Glyphen und auch andere kannst Du zerlegen, wenn Du im Verzauberer Handwerk aufsteigen willst, das ist das Zeitaufwändigste Handwerk das wo gibt :ugly: Um die Ausbeute beim Zerlegen zu erhöhen kann man bis zu 3 Skillpunkte vergeben. Das aufleveln steht aber erstmal im Fordergrund.

@Jill Du kannst nun die Nachricht des Tages bearbeiten. Dazu gehst Du auf "Soziales" - "Gilden" - "Vholen Vvarden" - "Nachricht des Tages ändern"

Mit *** würde ich immer den aktuellsten Termin nach ganz vorne stellen und mit !!! Habe ich immer einen allgemeinen Hinweis der sich immer mal wieder ändert. Siehste ja was ich mein. Probier mal ob Du da rein kommst. Kannst mir ja sagen obs klappt oder ob noch fragen sind.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Minderwertige Glyphen und auch andere kannst Du zerlegen, wenn Du im Verzauberer Handwerk aufsteigen willst, das ist das Zeitaufwändigste Handwerk das wo gibt :ugly: Um die Ausbeute beim Zerlegen zu erhöhen kann man bis zu 3 Skillpunkte vergeben. Das aufleveln steht aber erstmal im Fordergrund.

@Jill Du kannst nun die Nachricht des Tages bearbeiten. Dazu gehst Du auf "Soziales" - "Gilden" - "Vholen Vvarden" - "Nachricht des Tages ändern"

Mit *** würde ich immer den aktuellsten Termin nach ganz vorne stellen und mit !!! Habe ich immer einen allgemeinen Hinweis der sich immer mal wieder ändert. Siehste ja was ich mein. Probier mal ob Du da rein kommst. Kannst mir ja sagen obs klappt oder ob noch fragen sind.

Danke für das Vertrauen. Ich probiere es dann mal nach der Arbeit und Fragen hab ich bestimmt noch :smile:

Tarma115

Rentenbezieher
Verzaubern will ich selbst vorerst gar nichts, wie ich grundsätzlich erst mal Abstand von allen Handwerken halte. Ich frage mich bloß, ob man die beim Zerlegen minderwertiger Glyphen gewonnenen Runen später zum Herstellen besserer Glyphen gebrauchen kann oder diese dafür unbrauchbar sind und gleich verkauft werden sollten.

Oben