• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Soooo, wie versprochen fand nun Zagnafein seinen Weg nach Ödfels :top:
Magier spielt sich (bis jetzt) sehr einfach, da die Agro vom Begleiter übernommen wird.
Leider musste das lvln aufgrund von Serverwartungen unterbrochen werden - dann eben heute Abend, oder morgen weiter [emoji2]

unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Magier spielt sich (bis jetzt) sehr einfach, da die Agro vom Begleiter übernommen wird.
Leider musste das lvln aufgrund von Serverwartungen unterbrochen werden - dann eben heute Abend, oder morgen weiter [emoji2]

unbenannt.png

Sehr cool :top:

Dann schön 5 Rüstungsteile in leicht anziehen und vielleicht 1 x mittel und 1 x schwer (wenn dann Torso) und ab gehts :Banane:

Wenn Du morgen um die Mittagszeit oder sogar davor/danach Zeit hast, kannst rumkommen, da werd ich wohl auch in Tamriel rumlaufen :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

unbenannt.png

Klasse :thumbup: melde die wenn du zocken willst, ich sehe nicht alle online kommen.:p

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Begleiter kann der Zauberer beschwören.
Dein Bogenschütze braucht einen Tank? Was meinst Du?

Edit: achso achso... Ich habs :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das war eben schön. Habe ein kleines Sumpfgebiet abgegrast und hatte sage und schreibe 9 Schatztruhen von leicht bis meisterhaft, haufenweise Handwerksmaterialien und eine Diebeskiste :victory:

Eine Frage. Ich spiele super gern mit meiner Leidensklinge welche ich mit Y + B aktiviere bei menschlichen Gegnern. Da ich aber auch Vampir bin bekomme ich häufig Y + B zum nähren angezeigt und nur selten die Klinge. Wo kann ich die Synergien austauschen und geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Also ich bin morgen früh ab ca. 8:17 Uhr an der Box und in Tamriel :ugly:

Wer möchte... :top:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ah OK danke :)
Ich dachte es gibt wie bei den Spielen spielen ein Begleiter.
Ja anders ausgedrückt, ich brauche jemanden der die Prügel für mich einsteckt :D

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Eine Frage. Ich spiele super gern mit meiner Leidensklinge welche ich mit Y + B aktiviere bei menschlichen Gegnern. Da ich aber auch Vampir bin bekomme ich häufig Y + B zum nähren angezeigt und nur selten die Klinge. Wo kann ich die Synergien austauschen und geht das überhaupt?

Was ist die Leidensklinge?

Ich glaube synergien bzw. die Tasten kann man nicht tauschen.

Also ich bin morgen früh ab 8:17 Uhr an der Box und in Tamriel :ugly:

Wer möchte... :top:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

So früh bin ich garantiert mit nem Kaffee in Tamriel unterwegs :morgähn::D

Bis morgen :winkewinke:

Ah OK danke :)
Ich dachte es gibt wie bei den Spielen spielen ein Begleiter.
Ja anders ausgedrückt, ich brauche jemanden der die Prügel für mich einsteckt :D

Na ja ich hätte da zwei Tanks. Einer macht viel mehr Schaden als der andere, der dafür aber ganz viel einstecken kann :silly:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Was ist die Leidensklinge?

Ich glaube synergien bzw. die Tasten kann man nicht tauschen.

Die Leidensklinge bekommt man bei der Dunklen Bruderschaft und ist eigentlich zum meucheln von Unschuldigen gedacht, aber man kann auch Schurken gut killen damit (siehe meine Clips). Jetzt weiß ich eben nicht wie das Spiel entscheidet, ob ich killen kann oder Blut saugen. Vielleicht kriege ich das noch raus.

Ich wäre morgen erst 12:17 Uhr online [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] :D

Oben