G
Gelöschtes Mitglied 5183
Guest
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel jetzt nur angespielt für ein paar Stunden. Und ich wollte mal fragen ob das so bleibt das alles synchronisiert ist? Das wäre großartig aber auch krass. Dann hätte ich noch eine Frage und zwar sind die Quests am Anfang mehr so Missionsmäßig, rede mit den, geh dahin, kein töte 30 Monster oder sammel 10 Pilze und komme wieder. Kommt das noch oder sind die Quests alle so? Ich meine das mag komisch klingen aber ich mag es MMORPGs so zu spielen, ,töte die und die Gegner, sammel das und das. Ich habe da gar keine Lust groß zuzuhören oder gar nachdenken zu müssen, bei den Quests.
Das hole ich mir dann eher in offline Games, online will ich einfach nur grinden, Gegener hauen, EXP sammeln, Ausrüstung sammeln aber nicht im Diablo Stil, das mag ich dann auch nicht. Also weiß einer wie das später in TESO aussieht mit den Quests?
Das hole ich mir dann eher in offline Games, online will ich einfach nur grinden, Gegener hauen, EXP sammeln, Ausrüstung sammeln aber nicht im Diablo Stil, das mag ich dann auch nicht. Also weiß einer wie das später in TESO aussieht mit den Quests?