• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Cyrodiil-Leistungstest mit doppelten AP — Elder Scrolls Online

"Während dieser Zeit wird der AP-Gewinn verdoppelt" :thumbup:

:Banane:
Scheiß auf die täglichen Aufgaben der Unerschrockenen, nächste Woche werde ich in Cyrodiil sein :D

Ebenerzpakt, ca. zwischen 17 uhr 20 uhr, freitag etwas eher, wer mitmachen möchte?

Nächstes Woche :eek: ist sehr günstig. Ich bin dabei in Ebenherz. *freu*:victory:

Danke an [MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION] für den Bogen .:smile:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Aber wer spielt mit nur einem Charakter?? :ugly::D

Na ich. :D

Mit dem habe ich ALLE aber auch wirklich alle Quests erledigt, alle Dungeons ausgräumt, ganz Tamriel abgelatscht, alle Weltenbosse besiegt etc. Außer Cyrodiil, da war 1-2 Mal und fands da grottenlangweilig.

Ich wollte zwar immer mal auch was anderes ausprobieren, bin aber nie wirklich dazu gekommen. Es hatte auch ewig gedauert bis ich meinen Build mal optimiert hatte, bestimmt erst nahc ca 150h ... :D Das ist eher nicht so mein Ding mit den Builds hochziehen, bin mehr so der Quester und Abenteurer. Deshalb wirds wohl jetzt auch nix werden, gesehen habe ich jetzt ja mal echt schon alles.

Wie gesagt, schade dass Crossplatfomring halt nicht geht ...

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Dienstag hab ich frei :keine Panik: Rosenmontag auch, aber da sind wir bei Freunden Time Stories zocken. Aber schon recht früh, das heißt Abends geht auch :Banane:

Sonntag abend könnte man daher auch schon mal üben :ugly::silly::D

Nächstes Woche könnte ich immer so ab 14-15 Uhr online sein. Jetzt ist auch keine Kollegin mehr krank und wir brauchen ihre Kunden nicht mehr abzufangen *puhh*. Also ich bin mehr als bereit. Wann würdest du Sonntag in den Krieg ziehen wollen?:smile:
[MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] das finde ich auch schade, dass man nicht plattformübergreifend spielen kann, es gibt aber einige solcher Spiele.

Großen Dank wieder an [MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION] und [MENTION=955]Thommysoft[/MENTION].

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
puh, mal gugge weiß noch nicht genau. Da Montag frei ist, auf jeden Fall mit Open End. Wann der Start ist... weiß noch nicht.

Aber Sonntag morgens: kaffee, Daylies ist auch immer gut. Späääter dann Cyrodiil.

Ich habe halt manchmal nur das Headset nicht dabei, weil mein Frauchen dann bei mir ist. Ging gestern aber hervorragend mit unserer Gilde.
Am Ende dann auch "Cross-Gilden-technisch" :D

Ach bzgl. zweier anderer Gilden, die auch recht aktiv sind. Eine davon läuft 2 x die Woche Raids auf normal und am WE auf veteran.

Ich habe mir gedacht, wenn wir genug Leute unserer Gilde zusammen bekommen die einen Raid laufen möchten, mir erfahrene Leute als Raid-Leader "auszuleihen" :ugly: die uns dann unter die arme greifen könnten. Vielleicht mal schön n Freitag/Samstag Abend ab 20-21 Uhr und wir erobern Hel-Ra oder so.

Von der Stufe her sollte man schon irgendwas über 30 besser 50+ sein. Die netten Menschen aus "Titanen des Pakts" oder [MENTION=4475]Schlammbammboli[/MENTION]'s Trupp werden bestimmt dazu bereit sein.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sonntag früh ohne Headset geht, morgens bin ich etwas 'ruhiger', reicht ja wenn wir uns absprechen, wer welche Rolle übernimmt.
Findest du die Idee mit dem Club nicht auch besser? Ich denke dass es einige stört, wenn ständig Nachrichten auf dem TV aufploppen. Da könnte dann die halbe Gilde rein und die Freundschaftsgilden von [MENTION=4475]Schlammbammboli[/MENTION] und [MENTION=160]X30 bbmarkbb[/MENTION], eine Absprache wäre leichter. Ich würde auch begrüßen wenn du das machst [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION], weil du mehr Leute kennst und unser Gildenführer bist. Ich würde mich als Sekretärin zur Verfügung stellen.:thumbup:

[edit] Ich hatte nämlich, bevor wir hier im Forum so aktiv waren, einen deutschen Club gesucht. Ich fand nur Mischclubs und daher spricht das vielleicht viele Leute an. Wenn ihr mir Rückenwind gebt und mich unterstützt, würde auch ich den Club aus der Wiege heben. Sagt mal, was ihr davon haltet bitte. Offen für alle, auch für die Jugend siehe Mkay.:victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Cyrodiil-Leistungstest mit doppelten AP — Elder Scrolls Online

"Während dieser Zeit wird der AP-Gewinn verdoppelt" :thumbup:

:Banane:
Scheiß auf die täglichen Aufgaben der Unerschrockenen, nächste Woche werde ich in Cyrodiil sein :D

Ebenerzpakt, ca. zwischen 17 uhr 20 uhr, freitag etwas eher, wer mitmachen möchte?
Nächstes Woche :eek: ist sehr günstig. Ich bin dabei in Ebenherz. *freu*:victory:
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, auf unterschiedlichen Seiten. :aufs maul:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Wenn alles gut läuft müsste heute meine Gold Version ankommen.:paketliebe:
Dann kann ich auch in alle Gebiete reisen und questen.:Banane:

Oben