Tuhnafisch
Frührentner
Ist da wenn auch für ein Level 12 Charakter Platz?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist da wenn auch für ein Level 12 Charakter Platz?
Den PvP Bereich möchte ich unbedingt mal wieder spielen, nur allein ist es schwer und öde.
Ich bin heute ab 20 Uhr da und öffne die Party. Wer mitspielen möchte hüpft rein und dann entscheiden wir was wir tun wollen. Bin inzwischen Champion 66 aber vielleicht ist noch ein echter Profi an Bord. Ansonsten arbeiten wir an den Quests. Bis später, ich freu mich auf euch. Achso gegen 23 Uhr muss ich mich dann ausklinken, die Arbeit halt.:smile:
Sehr gern. Mit welcher allianz spielst du pvp? Ebenerz oder? Wäre super, im ebenerz Pakt gehe ich immer mit meiner Heilerin ins pvp.
Bin schon ein wenig neidisch.... unter der Woche geht max. 18-20 uhr bei mir.... :sniff:
Ich wünsch euch VIEL Spass heute :winkewinke:
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION]: Gildeneinladung ist raus. :top:
?Oh je.... Hast du unter "Benachrichtigungen" nicht die Gildennachricht des Tages gelesen?
Nimm Dir die Rezepte, ich räume demnächst auf :smile:
Hast Du beim Versuch das Buch einzulagern eine Fehlermeldung erhalten? Oder konntest Du das erst gar nicht auswählen?
Oder ist die Bank womöglich voll?
Doch ich las die Nachricht, sonst hätte ich mich nie im Leben bedient, aber kam mir trotzdem wie ein Dieb vor. Das Buch welches ich reinlegen wollte, wurde mir gar nicht angezeigt. Dann wollte ich Geld einlagern aber wusste nicht, ob ich einen Betrag noch auswählen kann, nicht dass ich all mein Gold reingebe und mir dann nicht mal mehr ein Brötchen kaufen kann.![]()
Dann ist es wohl gebunden, ich kenne aber gar keine Bücher die gebunden sein können...
Nimm Dir blos die Rezepte :thumbup: Wenn Du den Versorger machst schau Dir an welche Dir fehlen und ab gehts. Gold wird als Gegenleistung nicht verlangt!! Alles gut kein Stress :winkewinke: